Suchen Menü

Wisst ihr wo man diese PH Testhandschuhe bekommt ?

Hallo,
ich hab mir überlegt ob ich mir so nen testhandschuh zulege. aber ich kenn mich da gar nicht aus !
vielleich kann mir ja jemand von euch helfen !
wo bekomm ich die ? in der Apo ? was kostet die ? und kann man die öfters benutzen oder immer nur einmalig ?
GLG und vielen dank schon mal
Manu mit wunderkrümelchen 11+6
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr wo man diese PH Testhandschuhe bekom

http://www.ph-testhandschuh.ovula.de/
Schau mal da :o)))
Alles ok bei dir? Ich fühl mich total unschwanger *grummel*.
GLG Anni 13+1 und Magnus Räuber

Hallo Anni,
vielen dank erst mal !
Mhh nö nichts ist ok ! ich hab wieder das selbe problem wie bei nils in der schwangerschaft. ich lag letzte wochen 4 tage im KH mit starken blutungen ! man weiss wieder net woher die genau kamen, nur dass danach ein mini-hämatom in der gebärmutter war.
jetzt lieg ich hier und muss mich schonen ! hab halt jeden tag aufs neue angst dass es wieder los geht und ich hab doch noch so lange !
aber schön dass bei dir alles ok ist. ich würde mich lieber unschwanger fühlen, aber bei mir sticht und drückt es überall. aber ich bin halt auch sehr schmal und merk ich dsa platz machen halt richtig heftig.
alles gut weiterhin
glg
manu

Ach herrje, das ist ja schlimm :o((
Ja also dann hab ich mich nicht beklagt und bin froh, dass ich mich unschwanger fühle.
Lass dich mal drücken und ich drück die Daumen! Wirst sehen, alles geht gut :oD
GLG Anni

danke dir ! ich geb die hoffnung nicht auf !
bekommt man so handschuhe auch in der apo ?
glg
manu

Re: Wisst ihr wo man diese PH Testhandschuhe bekommt ?

hallo manu
die handschuhe kannst du dir in der apotheke holen. warum willst du sie denn haben? ich hab sie schon bei liz gehabt. sie zeigen ja nur eine ph wert aenderung an, die fuer eine bakterieninfektion sprechen kann oder auch nicht. ausserdem gibt es bakterien die den ph wert nicht veraendern. und bei pilz sind sie sinnlos weil pilze fast in jedem millieu vorkommen. wenn du bei nils zb probleme mit bakteriellen infektionen hatttest, kann es ein das deine krk zahlt.
lg heidi

hallo heidi,
na eben um den ph wert zu kontrollieren. nee mal im ernst. ich weiss halt dass man die infektionen net immer merkt und ich bin halt sicherer wenn ich ab udn an selber schauen kann. udn wenn dann was ist kann ich zum doc gehen. ich bin halt noch am überlegen ob ich sie mir hole. bei nils hatte ich keine probleme ! und das mit den pilzen weiss ich, die merk ich auch meistens selber ziemlich schnell.
na mal sehen was ich mache.
glg
manu

hallo manu
also du kannst sie ja mal austesten. in de rpackung sind 20 steuck drin und auch bei der kasse nachfragen. schaden tut es sicher nicht.
lg und eine etwas schoenere restkugelzeit heidi 18 woche

Hallo Manu,
schau mal hier nach:
http://9monate.qualimedic.de/Careplan_krankenkassen.html
Viell. ist Deine Krankenkasse mit dabei? Ansonsten würde ich trotzdem mal anrufen, viell. zahlen sie ja doch.
LG und noch eine schöne, beschwerdefreie SS
Ute mit Tobias 15.04.04 eingeschlichen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen