Suchen Menü

Wisst ihr wo ich Spielsand herbekomme?

Hallo,
bin auf der Suche nach Spielzeugsand, ich weiß es ist eine ungünstige Jahreszeit, aber ich brauche einen, für meine Schwiegermutter auf ihren 50 zigsten.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr wo ich Spielsand herbekomme?

eigentlich im Baumarkt, speziell die mit Gartenabteilungen oder Bauabteilungen. Aber jetzt, in der Jahreszeit? Keine Ahnung.
Geht nicht auch Kies oder so? Fahr doch mal in den Baumarkt und guck, was es da gibt.
Wieviel brauchst Du denn? Vielleicht kannst Du einfach ein bißchen aus einem Sandkasten mitnehmen? Mußt den ja nicht leermachen ;-)
LG Franziska

Hi Franzi,
ja Baumarkt ist eine gute Idee. Nicht viel. Sandkasten, geht ja nicht um die Jahreszeit, haben ja über einen Meter Schnee, wohne nähe Passau, im Katastrophengebiet *gg*.
Lg Alexa

ja, das versteh ich, ich bin ja östlich von München und hab SO die Schnauze voll.
Liebe Grüße
Franziska

Im Baumarkt gibt es Spielsand in Säcken, ähnlich wie Blumenerde.
Für unseren Sandkasten wäre der aber viiiel zu teuer geworden. Man muss gut berechnen, wieviel man braucht.
Ansonsten haben wir hier einen Baustoffhändler gefunden, bei dem gibt es alle Sorten Kies, Sand etc., eben auch Sand zum Spielen, kubikmeterweise. Kostet nur einen Bruchteil. Aber wenn man wenig braucht, sin die Baumarktsäcke sicherlich handlicher.
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen