Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist??
Mein nöliges, mauliges, meckerndes Krabbelkind hat sich zu einem viel selbständig spielendem und gut gelaunten Laufekind entwickelt.
Er klebt mir zwar immer noch gern am Hosenzipfel und jault, wenn ich aus dem Zimmer gehe, aber im Vergleich zu früher eine Wandlung um 180 Grad.
Ich lese gerade das Buch von Steve Biddulph über Jungs und muss sagen, wenn der Recht hat bin ich SO froh, dass ich die Dinge gehandlet habe, wie ich sie gehandlet habe.
Mann, geht's mir gut ;o)
GLG Conny und der gutgelaunte, den ganzen Tag laufende und sabbelnde Lausebackenleon, 13M 3T
Re: Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist??
das ist mir in den letzten Tagen bei Benjamin auch aufgefallen. Seit dem er wirklich laufen kann, spielt er auch viel öfer und auch länger mal alleine.
Sag, was ist das für ein Buch über Jungs von Steve Biddulph?
LG Uschi
huch! titel steht unter vampis beitrag! :o)
jaja, wenn sie erstmal laufen können, werden sie wohl doch selbstständiger. einerseits ist es ganz schön andererseits ist man doch etwas wehmütig, sein kleines hilfsbedürftiges baby zu "verlieren".
Schön, dass Leon so toll alleine spielt. Mareen bekommt das auch manchmal hin. muss sogar nicht mal im zimmer sein. aber dann will sie wieder nur bei mir sein. meist wenn sie üde wird.
aölso glückwunsch zum alleinspielenden und laufendem leon
glg vampi
ISBN 9783895300196
GLG Conny
Danke Conny!
grrrrrrrrrrrrrr.... :-))))
Ich hab noch so ein am Hosenzipfel und am Bein hängendes Monster :-), das immer einen FInger braucht, um zu laufen..und er will IMMER laufen!
Mann bin ich froh, wenn er das alleine kann ;-)
glg Tina und Tobias, der grad wieder am Bein zerrt und los will ;-(
LG,
Clara
du machst mir Mut. Wir sind noch im nöligen, mauligem, meckerndem Krabbelkindstadium........
Legen zur Zeit mal wieder einen Entwicklungsstillstand ein *seufz*
Liebe Grüße von der zur Zeit furchtbar genervten Kathrin, die schon chronisch Kopfweh hat und Ida, die heut beim Mittagessen nach 3 Löffeln nichts mehr wollte und ihre Mama damit zur Weißglut brachte
Nach meiner Erfahrung (mit eigenen und fremden Kindern *gg*) machen fast alle Kinder irgendwann ne Kehrtwendung, und zwar unabhängig von pflegeleicht oder nögerlig. Da aber Arne ein schönes Mittelmaß war und ist, hoffe ich, daß das so bleibt (wobei er eigentlich zur Zeit mein Sonnenschein ist)
hach, heute war so ein schöner Tag, ich hab meine Jungs sooooo lieb *träller*
bißchen off topic
lg Franziska
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen