Wisst ihr was........
ich weiß ich hab mich schon eeeeeeeewig nicht mehr hier gemeldet, aber glaubt mir ich lese immer fleißig mit! Es ist der Wahnsinn, ICH BIN SCHWANGER......kann es selbst kaum glauben, weil wir schon seit 1 jahr ca. die Pille weggelassen haben, nicht wirklich drauf zugearbeitet haben aber es halt kommen lassen wollten.....das Geschwisterchen mein ich *g
Und nun hab ich eben getestet obwohl ich noch nichtmal 2 tage drüber war und mir wie sonst auch vor der Mens war. Keine Ahnung welche Eingebung ich hatte??? Habe getestet und kanns noch gar nicht glauben!! Mir ist zittrich vor Aufregung und Angst zugleich. Vor allem weil ich Fotoaufträge angenommen habe (für Hochzeiten) im September die ich jetzt wahrscheinlich alle absagen muß. Steven kam ja auch 4 Wochen früher, da würd ich so ein Risiko nicht eingehen wollen, nicht dass die Päärchen nachher ohne Fotografin dastehen!!Außerdem wollten wir eigentlich erst die Renovierung und den Umzug ins Haus hinter uns bringen...........man ey, es war nur einmal.....und soll geschnackelt haben?? Kann es noch gar nicht fassen!
Verwirrte Grüße von Silvi
GLÜCKWUNSCH
echt klasse
lg jessi
Re: Wisst ihr was........
Glückwunsch zur SS und ab ins Sept/Okt. 2006
LG Anni
Herzlichen Glückwunsch :-)
lg
yvonne
Das ja klasse!!
Dann wünsch ich Dir mal ne schöne Kugelzeit!!
und die Aufträge, hmm, wenns schwer ist jemand anderen zu bekommen würd ich auch absagen, ansonsten, abwarten, jede SS ist anders, vieleicht biste super fit drauf ;o)
GLG Petra
Ganz liebe Grüße,
Babsl, 9+0
Herzl. Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!LG-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen