Wisst ihr vielleicht was er hat?
also Max fängt jetzt endlich mit dem Laufen an. Nun das ist aber nicht mein Problem, seitdem das er läuft schläft er schlecht, kann sich wenn er aufwacht kaum beruhigen. Nach schmerzen hört sich das zwar nicht an, wenn er aufwacht, aber gestern nacht hatte er Kopfschmerzen (hat er öfters). Kommt es daher, weil er in einen Schub drinsteckt und das Laufen im Schlaf nochmal überdenkt wird, oder wisst ihr vielleicht woher das kommt?
Lg Alexa
die jetzt dann schlafen geht.
Re: Wisst ihr vielleicht was er hat?
ich erinnere mich, dass hier gerade als die kida anfingen zu laufen recht viele postings mit schlafproblemen waren und es ist ja wirklich ein riesiger schritt, ich denke schon, dass das gehirn da viel mehr zu verarbeiten hat und das dies die unruhigen nächte erklärt, bei luna war es in dieser zeit damals auch ganz extrem.
lg
yvonne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen