Suchen Menü

Wisst ihr Rat?

Hi,
Max ist jetzt über 6 Monate alt, er hat ab den 3. Monat durchgeschlafen, jetzt braucht er seit 2 Wochen wieder in der Nacht seine Suppe und findet ganz schlecht wieder in den Schlaf zurück. Heute Nacht nun der Hammer, hat er nicht doch von 2 Uhr bis 4 Uhr geschrien. Nichts half mehr, erst als ich ihn dann noch schnell die Windel gewechselt habe (die nicht voll war) und noch ein Virbucol Zäpfen verabreicht habe, hab ich ihn zweimal geschauckelt und er schlief. Wisst ihr was mit ihm los ist, zudem schreit er auch immer wenn es ins Bett geht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Alexa mit Max der bei Papa im Bett liegt.
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr Rat?

Zähne, Entwicklungsschub, Verlassensangst? In dem Alter trifft wohl alles zu! Tröste dich, bei Jolina ist seitdem auch alles durcheinander. Sie schläft nicht mehr alleine ein, obwohl sie das von Anfang an konnte. Sie braucht mind. 5x den Schnuller nachts und wacht phasenweise halbstündlich auf. Sie ist jetzt fast 7,5 Monate und leider ist es nicht viel besser geworden, denn jetzt stecken wir auch wieder im Schub! *grummel* Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen