Suchen Menü

Wisst Ihr eigentlich, wiiie winzig...

Neugeborene sind? Bekannte haben am Sonntag eine Tochter bekommen, und heute habe ich sie im Krankenhaus kurz besucht. Clemens war natürlich auch dabei und wirkt ja schon fast erwachsen dagegen! Vor allem dieser Kopf - kaum größer als eine Orange, und darin das winzige Gesicht. Ich dachte, sooo klein war Clemens nie gewesen! Aber siehe da: Das Mädchen hatte einen größeren Kopfumfang als Clemens gehabt - einfach unglaublich! Beide sind gesund und alleine im Zimmer, und es geht ihnen so gut, dass sie schon Angst vor der Heimfahrt haben.So unterschiedlich kann man dasselbe Krankenhaus erleben-ich bedaure noch immer, dass ich nicht den Mut hatte, Clemens auf unsere Verantwortung da rauszuholen und gleich am 2. Tag nach Hause zu fahren.
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr eigentlich, wiiie winzig...

Geht mir schon so, wenn ich Antons erste Fotos sehe... Die Kinder meiner Freundinnen sind nur 3 Wochen und 7 Wochen jünger aber sooooo viel kleiner und leichter. Allerdings hat Anton ja auch mal irgendwann weniger gewogen - unvorstellbar, wenn ichmir den Brocken jetzt so betrachte. Ich sag ja auch immer liebevoll mein "Antönnchen"...
LG,
Clara

Oh ja, ...

wir haben am Dienstag Benedikts kleine Kusine im Krankenhaus besucht (damals 2 Tage alt). Ging mir genauso wie Dir. Allerdings hatte Benedikt eine größere Rübe als die Kleine. Aber er war doch noch etwas kleiner. Süüüß! Aber wenn ich dann Benedikts andere Kusins und Kusinen sehe (alle älter), da ist er dann immer noch der Kleine Süße *grins*
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen