Wirklich nix los oder Forum "kaputt"???
Nix kaputt aber einfach nix los...
LG Anni die gestern Abend einen leichten Migräneanfall hatte *bäh*
*prost*
Ich hab mir diesmal doch die Seuche von meinen Männern eingefangen *wäh* Hab aua-Hals.
Aber jetzt ist der Kopf wieder okay? Hab Deine Tipps erhalten, bist bisher die erste und einzige *g*
Die anderen werden doch wohl nicht verschlafen?
GLG Conny und Leon, der heute Einschlafterror gemacht hat und mich heute richtig Nerven gekostet hat
*hicks*
Jetzt ist wieder alles klar im Kopf, boah war das fies, mir war ko**übel und jede Bewegung war eine zuviel. Zum Glück hat Magnus schön geschlafen und ich musste erst wieder 4:45 Uhr aufstehen. Swen ist nämlich wieder einmal zum Lehrgang in Köln. Typisch Männer wenn Frau sie braucht sind sie nicht da...er hat ja sogar die Geburt verpasst *zwinker*. Als Swen im KH ankam war der Kreissaal schon wieder blitzblank ;o))
Ich wollte dieses Mal vorbildlich und pünktlich die Tipps versenden um evtl. von der Managerin C.K. einen Bonuspunkt zu erhalten *ganzliebgucke*!
Halsschmerzen sind immer das Grauen :o/ Ich hasse Halsschmerzen!!!!!!!!!!! Sind denn beide Männer krank?
Magnus hat immer pünktlich zur Schlafenszeit eine verstopfte Nase. So nun bist du wieder dran mit schreiben *hihi*...LG Anni die erstaunt ist wieviele SS wir hier schon zu verzeichnen haben
na denn wolln wa mal
neeee, heute nix mit sekt, aber ich kann euch ja trotzdem schreiben. und anni: bonuspunkte gibts nicht fürs zeitige versenden, klar! ja die tipps, da muss ich mich auch ransetzen, vielleicht lose ich es diesmal aus - gibt bestimmt paar mehr punkte. vielleicht schaff ich es heute abend noch. wobei, ich hab eigetnlich vor, mareens fotoalbum fortzusetzen, so richtig mit einkleben und so. aber nu sitze ich doch vor der kiste... grüße an schnupfnase magnus und breiverweigerer leon und sorry fürs kleinschreiben, mal wieder stinkend faul bin. vampi
Uui da bist du ja!
LG Anni
Re: Uui da bist du ja!
Re: *hicks*
Sag mal, hattest Du ne Blitzgeburt oder Swen so ein schlechtes Timing?
Leon hat irgendwie im Moment nachmittags schlechte Laune. Dafür hab ich heute nen Stehfoto gemacht. Muss ich mal laden.
LG Conny, die an Tagen wie heute GAR NICHT MEHR NEIDISCH auf die Schwangeren ist. *g*
@Conny
Er war so um 21:00 Uhr im KH! Anni hat alles allein gemacht weil die Omma schockiert auf dem Flur hockte. Sie konnte es einfach nicht fassen, dass aus mir ihr Enkel schlüpft und dann auch noch so schnell ;o))
Was den Neid auf Schwangere angeht, er hält sich bei mir auch in Grenzen! Magnus hält nicht viel von schlafen am Tag *eingroßerjungeist*. Das bedeutet Animation den ganzen Tag. Wieso hat denn der Süße schlechte Laune am Nachmittag? Muss wohl am Wetter liegen...
LG Anni
Re: @Conny
Leon macht ja nen Mittagschlaf. Aber danach hat er meist schlechte Laune. Wieso nur???
*seufz*
LG Conny
Re: @Conny
Naja den ersten Schrei hätte er schon gern gehört!
Magnus macht einen Vormittagsschlaf so 1-2h und dann ist Action bis zur Bettzeit!
Da Magnus ja noch recht unmobil ist muss ich ihn den ganzen Tag mit mir rumschleppen *ächz*! Der Bengel wiegt gute 10 kg!
LG Anni
häh wat jetzt???
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen