Suchen Menü

Wird mein Baby nicht mehr richtig satt???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bisher voll gestillt. Mittlerweile habe ich jedoch seit ein paar Tagen das Gefühl, Leonie reicht das nicht mehr. Die Abstände zwischen den Mahlzeiten am Tag sind von vier auf drei Stunden gesunken und nachts kommt sie seit drei Tagen ca. alle zwei bis drei Stunden. Durchgeschlafen hat sie zwar noch nie aber so oft wollte sie sonst auch nie trinken nachts. Ist das jetzt ein Zeichen für mich, dass ich mit Beikost anfangen sollte? Leonie wird am 27. 6 Monate alt . Dann wollte ich sowieso damit anfangen. Auf die zwei Wochen kommt es doch nun auch nicht mehr an od. was sagt ihr dazu? Ich habe ihr heute Möhren-Pur angeboten und sie hat auch gleich ihren kleinen Schnabel aufgemacht und voller Begeisterung gegessen.
LG Conny + Leonie
Bisherige Antworten

Re: Wird mein Baby nicht mehr richtig satt???

Hallo Conny,
habe auch gestern mein Wort gebrochen und habe vor dem 6 Monat mit der Beikost begonnen. Milena liebt es vom Löffel zu essen und ist ganz wild auf Karotten.
LG Tamara+Milena 5Monate+6Tage

werde wohl auch früher anfangen

bei uns das gleiche Spiel.
Viel Erfolg
glg Tina + Tobias 06.02.04

Na, dann wünsche ich deiner kleinen einen guten appetit. ich sehe das ganze eh nicht mehr so eng. wenn es ihr schmeckt, dann ist es doch ok. ich habe zwar auch vor bis 6 monate voll zu stillen, aber nur, weil ich es einfacher finde, als gläschen zu geben. antonia wird am 16.08. 6 monate alt.
LG kerstin

...wobei Mumi kalorienreicher ist als Möhren..
Nur mal am Rande, aber laß sie ruhig probieren.
LG Kerstin

Könnte aber einfach auch nur ein Wachstumsschub sein. Muttermilch ist kalorienreicher als Möhren, die dürften eigentlich nicht solange anhalten, es sei denn, du gibst Öl dazu.
LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen