Wird er einfach nicht satt??
lg jessi
Re: Wird er einfach nicht satt??
Aber evtl etwas dicker machen ? Also die Milch ???
*darfmandasdenn?* denke schon ;)
GLG Nici *diejetztbestimmtkeinegrossehilfewar*
wieviel trinkt den Dein kleiner in 24Std. bzw. Pro Flasche?
Kann es sein das er vielleicht Durst hat???
Viell. öfter Wasser geben dazwischen?
Was hast Du ihm den für Warme Mahlzeiten geben?
Kürbis wird ganz gut vertragen , dürfte eigentlich keine Blähungen machen!
Mensch weiß auch nciht so genau, ist schwierig, da Du schon 2er MIlch hast.
Wennst geantwortet hast meld ich mich nochmal, wär ja interssant zu wissen wieviel er pro Falsche wegnuckelt!
LG Schnegge
er trinkt um 9.00 150ml......um 11.30 150ml..... bekommt um 15.-15.30 ein halbes Obst und 140ml.....dann pünktlich egal wann er vorher was hatte um 18.00 einen Brei hälfte laut Packung schafft er.. um 20.00 trinkt er 180ml.... wenn ich dann glück habe kommt er um 3.00 mit 150ml und dann nochmal um 6.00mit 150ml... das sind also pro Tag so zwischen 850ml und 1000ml... was ist denn "normal"... trinken zusätzlich ist alles bäh... Wasser, Tee, Saft, Schorle... nix bekomm ich in ihn rein...
ja Kürbis habe ich gestern probiert, hat ihm geschmeckt.. 1 Std. später ging das geschreie los und das steif machen.. wieder voll Bauchkrämpfe....
lg jessica
Was "normal" ist ...Gute Frage! Also viel trinken tut er ja schon. Kann mir vorstellen, das er da keinen Durst mehr hat!
Also ich an Deiner Stelle würde das ganze mal mit Deinem KIA besprechen, der kann Dir bestimmt erklären wie Du weitermachen kannst!
Scheint nämlich nach Deinem Beitrag zufolge immer HUNGER zu sein!
Berichte mal wie es die Tage so läuft...
GLG Schnegge
PS: Sorry, das ich keinen Tip dafür habe!
lg jessi und danke dir
also eigentlich reisst mir jetzt gleich die Hutschnur! Das mit den Saugern ist doch echt bescheuert. Alisa sollte mal ne Heilnahrung bekommen, auch mit Breisauger, weil die Megadick war. Von den normalen Nuk wollte sie nicht trinken, von den First Ch. gab sie die nur in GR.2 ....zufällig war da grad ein Nukvertreter im Laden, den hab ich daruf angesprochen, der eminte die Sauger in Gr. 1 liesen sich nicht verkaufen, wer braucht die schon....das muss man sich mal vorstellen. Als ich Ihn dann gefragt hab wie ich das jetzt machen soll seiner Meinung nach meinte er ein Loch reinschneiden, das endete bei uns auch im vollem chaos.
Sorry fürs zutexten. Ich denke aber vom Alter her könntest du nen 2er Probieren.
LG Schnegge und viel Erfolg mit deiner Raupe Nimmersatt:O)
kann mir gar nicht vorstellen, dass die 2er Milch sättigender sein soll als die 1er oder Pre. Das Schlafverhalten hat meiner Meinung nach nicht allzu viel mit dem Essen zu tun. O.K. ich ratze auch besser ein wenn ich satt bin...*grübel* Magnus schläft fast immer nach dem selben "Muster" egal was er gegessen hat bzw. getrunken (Schubzeiten ausgenommen *gg*).
Was kannst du deinem kleinen nur für Brei füttern? Hast du mal mit dem Kia drüber geredet? Ein Milchbrei wäre vielleicht besser verträglich wenn es mit Gemüse nicht geht. Wenn er abends nicht mag dann stell doch besser zuerst die Mittagsmahlzeit um. Im Ernährungsforum kannst du sicher noch ganz viele gute Tipps einholen, Christa ist Spitze ;o)!
Viel Glück...LG Anni und Magnus 6 Monate
Hat er vielleicht Durst? *vergessenhab*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen