Suchen Menü

Wir wollen endlich wieder raus :-(

Mensch langsam fällt uns hier die Decke auf den Kopf. Wir können hier nicht raus, es liegt soviel schnee, das wir keine Chance mit den Kinderwagen haben. Wir kommen mit dem doppelten Kinderwagen nicht auf den Gehweg lang. Mit den Schlitten das klappt nicht, denn es sind ja zwei und das ist echt schwierig. Ich WILL ENDLICH DEN SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es schneit hier schon seit ca. 2 Wochen, und wieder fallen 20cm Schnee ich komme mir vor, als wohnen wir auf dem Gipfel.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wir wollen endlich wieder raus :-(

Ich würde dir schon etwas Schnee abnehmen. Hier ist nur Regen :-( Aber den Sommer sehne ich auch herbei, bekomme doch so langsam Winterdepressionen
GLG Sandra

Ich auch! :-(

Hi Manu!
Bei uns liegt auch sooo viel Schnee. Ich will endlich Frühling wieder haben und schön angenehme Temperaturen ... Ach, aber das dauert halt leider noch etwas ... Und dann gibts wieder Vogelgezwitscher, Bachrauschen, ...
Man kann ja nicht mal mit dem Schlitten fahren, weil schon zu viel Schnee liegt ... :o(
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: Ich auch! :-(

wir versinken auch im Schnee. Heute Nacht solls noch mal einen halben Meter schneien. Jetzt schaufeln wir schon wie wild. Wo soll das noch hinführen???
lg Barbara + Antonia

Das frag ich mich auch!

Hallo,
kannst du nicht mit dem Wagen zum Einkaufen fahren??? Das mache ich fast täglich, ausser derzeit, die beiden sind krank ;o(
Und glücklicherweise habe ich so einen kleinen Hügel vis a vis von unserem Haus, da muss ich den Schlitten nur über die Strasse schleppen und schon sind wir auf der Piste *ggg*, der Hügel hat gerademal 4 oder 5 meter Höhe *g*.
LG Sunshine x2, der aber auch der Sommer lieber ist, denn das anpacken der Kids ist echt mühsam!

Ne leider nicht, denn auf dem Dorfe leider nicht möglich, wie gesagt, laufen ja immer in die nächst größere stadt, aber die Gehwege sind ja nicht frei, also nur frei für einen normalen Kinderwagen :-(
LG Manu

meinte mit Wagen = Auto *g*. lg -->

Re: meinte mit Wagen = Auto *g*. lg -->

Ne mit dem Auto ist nicht schön und ausserdem sind die Straßen hier so matschig und glatt, das ich es nicht riskiere. LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen