Wir wollen auch wieder ein Baby :-)))))))
*GG*
Am Mittwoch hab ich nen Termin um mir meine Spirale ziehen zu lassen. Hoffentlich tut das nicht weh!
Und dann schauen wir einfach mal, also einfach abwarten ohne großes tra ra.
GGLG
Jasmin
Re: Wir wollen auch wieder ein Baby :-)))))))
Franziska
Danke schön!! : - ))
unsere daumen sind gedrückt!! glg
Danke schön!! : - ))
LG,
Clara
danke schön!!
Aber euch erstmal ein riesen Glückwunsch und ne wunderschöne ruhige Kugelzeit!!!!!!!!!
GGLG
Jasmin
Frage: Warum hast Du Dir die Spirale setzen lassen...ist doch eher was für länger???
LG Schnegge
hatte ein ziemliches Problem nach der Geburt siehe Profil und danach war eigentlich an eine "baldige neue" SS bzw. Geburt nicht zu denken. Aber mittlerweile denk ich da gar nimmer dran und der Kinderwunsch ist größer als die Angst.
Ich weiss die Kosten hätt ich mir echt sparen können, aber egal! *GG*
GGLG
Jasmin
dann Alles Gute und toi toi toi
glg von vampi
*LOL* klar!!
Wenn es nach ihm gehen würde hätten wir schon längst wieder eins. Aber nach ihm geht es ja Gott sei dank nicht *FG*
GGLG
Jasmin
dann will ich mal ganz fest für euch hoffen, dass es sich nicht so lange hinzieht, wie bei uns *daumendrück*
LG Uschi
Viel Erfolg, hihi
Gell, das steckt an....*gg*
Ich hab gestern abend auch Göga gefragt, wie es aussieht, er sagte zwar, daß ihm ein Kind reichen würde, doch wenn ich noch eines haben möchte, dann ist das für ihn auch OK. Ich werd nun noch meine Pille aufbrauchen (2 Zyklen), dann gehts los in Runde zwei, hoffentlich gehts dann schneller, auf Ida warteten wir 3/4 Jahr.
Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln und allem, was dazu gehört, Kathrin und Ida
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen