Wir waren mit Franzi und Arne im Tierpark
Heute war ich mit Mama im Tierpark in Eberswalde. Da haben wir die Franzi getroffen, die ist aus Mamas Forum, und die hat ihre drei Männer, den Michael, den Malte und den Arne mitgebracht. Erst mal hab ich was gegessen, weil ich hab ja immer Hunger, und dann haben wir viele Tiere beguckt. Grooooße Löwen waren da, aber die waren ganz faul und haben in der Sonne gelegen. Und dann waren da Enten, die sind einfach so rumgewatschelt und haben *nagnag* gemacht. Und dann waren da Affen, die auch einfach so über den Weg gehopst sind. Boah, voll die Viecher, ey! Mama hat mich dann aus dem Kinderwagen gelassen, weil ich auch gerne laufen wollte. Das hab ich dann auch gemacht, voll viel. Der Arne, der war mir nicht so ganz geheuer, der war ja so in meiner Höhe. Und der große Bruder Malte, den fand ich schon interessanter :o) Wir waren dann noch bei ganz vielen anderen Tieren und weil das so aufregend war, musste ich ganz viel essen und trinken! Mama hat dann mit der Franzi besprochen, dass wir in den Streichelzoo gehen. Das ham wa auch gemacht und ich bin da ganz alleine rein gelaufen. Mir hat aber auch keiner gesagt, dass die Streicheltiere da drin größer sind als ich! Da haben mich sofort zwei Ziegen in die Zange genommen und mir meinen Keks aus der Hand geklaut! Sind die denn bescheuert???? Ich weiß jetzt auch, warum die blöde Ziegen heißen! Voll die Mistviecher! Ich hatte dann so richtig die Schnauze voll von den dämlichen Streichelviechern und wollte zu Mama auf den Arm. Nen neuen Keks hab ich mir auch geben lassen.
Dann sind wir zu den Lamas gegangen, die fand ich mördercool und hab die dann beobachtet und ganz entspannt mal was in die Windel gedrückt. Mama hat dann schnell noch den Stinker entfernt und dann haben wir beschlossen, wir waren lange genug im Zoo.
War echt cool, müssen wir mal wieder machen, und das Laufen war auch cool. Nur bin ich davon ganz schön müde geworden und hab dann im Auto erst mal Heia gemacht.
Nachher geh ich mit dem Papa noch spazifazieren, aber vorher muss ich mir erst mal bei Mama nen Eimer voll Schinkennudeln bestellen!
Wo wa gerade beim Schreiben sind, wollte ich noch melden, dass mein Privatspielplatz echt Formen annimmt. Hier stehen ja schon Rutsche und Schaukel und am Sonntag hat der Papa meine neue Buddelkiste aufgebaut. Die hat n Dach, damit mir die Sonne nicht den Pelz verbrennt *hihi*
Fehlt nur noch mein Schwimmingpuhl und ein bisschen mehr warme Sonne, dann kann die Mama morgens um sechs schon mit mir in den Garten wackeln.
Oll sind nur die dämlichen Maulwurfshügel, die seh ich beim Rennen immer nich und donner voll auf die Nase. Wenn ich den erwische?..
So! Wünsch euch was!
Liebe Grüße, Lauseleon aus dem Tierpark, der das alles voll cool fand! :o)
Re: Wir waren mit Franzi und Arne im Tierpark
Schlaf gut *G*
Alexa und Moritz + Murkelbub fast 26.SSW
Och Leon,
Aber hast recht, die Ziegen waren nicht der Hit - abgeschlabbert werden ist auch nicht so mein Fall.
Wir waren so müde, daß wir beide gleich eingepennt sind im Auto (also Malte und ich). So, und jetzt gehen wir schwimmen.
War schön!
Liebe Grüße
Arne Banane (ach ja, dankeschön für die Banane, die Du mir abgeben hast!)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen