Wir waren im Kino!!!
Nach einem 1/2 Jahr Anlaufzeit haben wir es gestern ins Kino geschafft. Meine eine Freundin hat auf Emily aufgepasst und es hat wunderbar geklappt. Emily hat all ihre Spielsachen dem Sohn meiner Freundin vorgefuehrt. Was fuer ne Angeberin! Ich weiss gar nicht, woher sie das hat???
Der Film war leider nicht so toll. Wir waren in "the interpreter" wahrscheinlich "die dolmetscherin" auf Deutsch?? Mit Nicole Kidman. Der ganze Film war eine dermassene PR Show fuer die UN, dass ich mich am Schluss gefragt habe, warum der Film nicht umsonst als Werbung gezeigt wird.
Aber wir ware mal gemeinsam weg. Im Kino mit ner Riessenportion Popcorn. War schön!
LG und schoenes WE Leena
Hallo meine Retterin :o)
Diese Lotion die Du mir empfohlen hast ist ja der HAMMER!!!
Wir hatten endlich wieder eine ruhige Nacht und Livia wurde nicht mehr vom Juckreiz geplagt im Schlaf!!!!!
Vielen vielen Dank!!!!!! Hätte Dich heute morgen am liebsten umarmt :o) Danke danke danke!!!!
Gell tut gut wiedermal mit Schatzi wegzugehen, Popcorn schlemmen und im Kino zu kuscheln :o) Schön dass ihr einen Babysitter gefunden habt und den Abend zu zweit geniessen konntet!
Ich fand Nicole Kidman im Film die Dolmetscherin mal endlich gut sonst ist sie immer ein wenig lasch in ihren Rollen :o) wollte den Film zuerst wegen ihr nicht schauen aber mein Bild von ihr hat sich jetzt gebessert :o)
*sorryanallenicolekidmanfans*
Also liebe Leena geniess den Tag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Nadja am arbeiten :( lieber im Schwimmbad mit Livia am plantschen :o)
Re: Hallo meine Retterin :o)
Hihi! Retterin! Da geh ich doch gleich mit einem guten Gefuehl ins WE!
Ich freu mich, dass die Lotion so klasse wirkt! Ich werde das Lob an meine Mama weiterleiten, die diese Lotion in Deutschland in der Apotheke ausfindig gemacht hat. Sie wird sich sicher freuen.
Euch weiterhin gute Besserung!! LG Leena
Am meisten hat mich gefreut, dass diese Lotion in der Schweiz auch verkauft wird .o) dachte schon oh je die gibts wohl nur in Deutschland.
Grüss Deine Mama und auch ihr nochmals ein dickes DANKESCHÖN aus der Schweiz!
Du bist und bleibst jetzt "livia`s" Retterin des Juckreizes *gg*
Ganz liebe Grüsse
Nadja
Ach, aus der Schweiz. Wusste ich gar nicht. Ist ja nur gut, dass das Produkt auch bei Euch verkauft wird. Ich muss mir hier nach Finnland immer alles schicken bzw. mitbringen lassen.
"livia`s" Retterin des Juckreizes Hihi! :-)
LG Leena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen