Suchen Menü

Wir waren im KH -zur Info_

Guten morgen,
nachdem Jana schon einige Tage mit Durchfall rumgemacht hat und auch ihr Po ganz wund war ( Das hatte ich geschrieben) hat sie am Mittwoch abend nur noch geschrieen, jedes Windelwechseln war eine Qual für sie und ich hab mich dann entschlossen ins Krankenhaus zu fahren.
Gestern durften wir nach 4 Tage wieder nach Hause, zum Glück!
Jana ist soweit wieder auf dem Damm, noch nicht 100% aber lt. Oberarzt kann das noch bis zu einer Woche dauern, ich schau halt jetzt, dass ich hauptsächlich zu Hause bin, denn gestern hat sie dann doch noch so 10 volle Windeln, aber am Donnerstag war die Krönung, da hat ich 20X gewechselt, dank der Zinkpaste, die es im Krankenhaus gab, ist ihr Po super abgeheilt, ich frag mich, wieso die mir in der Apotheke nicht gleich was Richtiges gegeben haben*Schimpf*
Also Jana hatte ne Virus-Infektion, die Durchfall ausgelöst hat, dadurch bekamm sie dann ne Windeldermatitis und die muß ihr sehr weh getan haben, im Krankenhaus haben sie Ihr Flaschen angehängt, um den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall auszugleichen. Die arme Maus hatte fast 750 g abgenommen und wog gestern nur 8.150g, soviel hatten wir fast bei der U5. Das Übele an der ganzen Sache ist, das ich vermehrt Stillen sollte und so wie es asusieht, bekomme ich gerade ne Brustentzündung *heul* wen wunderts, nach dem ganzen Stress.
Jana ist zum Glück wieder munter und sie schläft sogar wieder in ihrem eigenen Bett!
Im Krankenhausbett war ein kleines Kissen, das hab ich nicht weggenommen, und da hat sie sich, immer wenn sie müde war, reingekuschelt, ich hab ihr gestern in ihr eigenes Bett auch ein kleines Kissen gegeben und das wirkt Wunder, sie dreht sich auf die Seite, kuschelt sich ins Kissen und schläft ein, braves Mädchen *g*.
LG Annette + Jana (heute 7Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wir waren im KH -zur Info_

Hallo Annette,
das hört sich ja gar nicht gut an - was macht Ihr auch immer für Sachen!
Warst Du mit Jana in der Diakonie? Wie ist es denn da?
Ich hoffe, Ihr seid beide bald wieder auf dem Damm - hoffentlich wird es keine Brustentzündung!
Uns geht's soweit gut, Freitag gibt's den ersten Brei, und Hannah kann's kaum erwarten. Sie reißt uns jetzt schon jeden Löffel aus der Hand...
LG und gute Besserung von
Sabine + Frank + Hannah

Hallo Ihr Drei,
Ja wir waren in der Diakonie, die sind alle sehr nett und die Ärzte erklären wirklich gut, da wird nicht nur mit Fremdwörtern um sich geworfen.
Meine Brust hat sich "beruhigt".
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr mit dem Brei mehr Erfolg habt als wir, Jana will immernoch sich so richtig essen und an die Flasche bekomme ich sie schon gleich gar nicht.
LG Annette + Jana

Schön, daß Ihr es überstanden habt. War das vielleicht ein Retrovirus? Den hatte Malte vermutlich auch mit einem dreiviertel Jahr, starker Durchfall, der kaum zu stoppen war und sehr sehr wunde Haut trotz Kinderarztgeheimwaffe Mirfulan-Salbe.
Dann erholt Euch gut von dem Schreck!
LG Franziska

Hallo Annette,
menshc, das hört sich ja gruselig an! Ich wünsche euch eine gute Besserung und das Jana das Gewicht wieder gut aufholt!! Aber sie ist dann ja auch gut im Futter, gelle? Wie meine kleine Kampfbiene! (9.5 kg) Sei froh, dass sie so ein gutes Gewicht hat! STell dir vor sie würde weniger wiegen und hätte so abgenommen!!
GGGGLG Yvonne

Oha... Gute Besserung der kleinen Maus... LG

Ohje...Wir wünschen **GUTE BESSERUNG** GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen