Wir waren heute morgen zur U5...
8550 g auf 71 cm, KU 45 cm
Leider ist die Bindehautentzündung nach einer Woche Tropfen noch da und es kann sein, dass wir zum Augenarzt müssen.
LG Anni und Magnus 24w2t
Re: Wir waren heute morgen zur U5...
schöne masse :-) sind der von nils ziemlich ähnlich! :-)
das mit der bindehautentzündung ist ja doof! was sollst du ihm denn geben und was würde denn der augenarzt machen??
glg von ildiko & tim & nils
ganz schön groß der kleine :O)
Wie lange sollst Du denn die Tropfen noch geben bevor Du mit Magnus zum Augenarzt sollst?
Ich muss auch schon wieder weg, Alisa schläft zwar,muss aber noch was erledigen .... sie ist mehr als nur Dauernörgler...., heute Mittag musste ich sogar den Staubsauger anmachen damit sie "runterkommt"!
Geht jetzt seit 3 Tagen so.
LG Schnegge
Liebe Grüße zurück
Anett mit Benedikt
Und das mit den Augen wird schon wieder!! Drücke Euch die Daumen!
LG Serafina
ein schönes Kalieber das Du da hast :o)
Das mit der Bindehaut ist doof. Wir wünschen dem kleinen großen Magnus eine gute Besserung.
LG
Renata und Marta Marija, die Morgen die U5 hat
Da müßtest Du mir eigentlich das Wichtelgeschenk zurückschicken und ich schick es euch in größer????
*weia*
GLG Conny
gratuliere zu deinem Wonneproppen, da kann ich mit meinen beiden nicht mithalten, die sind fast um 2 kg. leichter ;o))
Hoffe dass sich das mit der Augenentzündung bald erledigt hat, alles Gute!!!!
LG Sunshine x2
meine hatte zur u5 am 28.5. also mit 22w3t nur 6900gr und 66cm...
hat die ärztin also recht mit ihrer bezeichnung 'leichtgewicht' *gg*
Und die Bindehautentzündung geht auch wieder weg, kenne zumindest niemanden, der eine chronische hat :-)
LG Michaela
Hat Magnus denn eine richtige Bindehautentzündung? Fynn hat nämlich an einem Auge einen verstopften Tränenkanal, damit waren wir auch beim Augenarzt, was gar nicht weiter schlimm war. Der hat uns dann Otriven Nasentropfen aufgeschrieben und ein Antibiotikum.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 6m1w3t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen