Suchen Menü

Wir waren heute morgen zur U5...

...und hier sind Magnus´ Maße
8550 g auf 71 cm, KU 45 cm
Leider ist die Bindehautentzündung nach einer Woche Tropfen noch da und es kann sein, dass wir zum Augenarzt müssen.
LG Anni und Magnus 24w2t
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute morgen zur U5...

huhu anni,
schöne masse :-) sind der von nils ziemlich ähnlich! :-)
das mit der bindehautentzündung ist ja doof! was sollst du ihm denn geben und was würde denn der augenarzt machen??
glg von ildiko & tim & nils

Hallo Anni,
ganz schön groß der kleine :O)
Wie lange sollst Du denn die Tropfen noch geben bevor Du mit Magnus zum Augenarzt sollst?
Ich muss auch schon wieder weg, Alisa schläft zwar,muss aber noch was erledigen .... sie ist mehr als nur Dauernörgler...., heute Mittag musste ich sogar den Staubsauger anmachen damit sie "runterkommt"!
Geht jetzt seit 3 Tagen so.
LG Schnegge

Na, das nenne ich stolze Maße!!! *grins* Das mit der Bindehautentzündung ist ja echt hartnäckig. Drücke Euch die Daumen, dass sich diese bald aus dem Staub macht.
Liebe Grüße zurück
Anett mit Benedikt

Meine güte, was ist Er schon groß!! Wahnsinn wie schnell das geht ;-)
Und das mit den Augen wird schon wieder!! Drücke Euch die Daumen!
LG Serafina

Hallo Anni,
ein schönes Kalieber das Du da hast :o)
Das mit der Bindehaut ist doof. Wir wünschen dem kleinen großen Magnus eine gute Besserung.
LG
Renata und Marta Marija, die Morgen die U5 hat

Mein lieber Scholli, der ist ja ein Riiiiiese!
Da müßtest Du mir eigentlich das Wichtelgeschenk zurückschicken und ich schick es euch in größer????
*weia*
GLG Conny

Hallo Anni,
gratuliere zu deinem Wonneproppen, da kann ich mit meinen beiden nicht mithalten, die sind fast um 2 kg. leichter ;o))
Hoffe dass sich das mit der Augenentzündung bald erledigt hat, alles Gute!!!!
LG Sunshine x2

ganz schön groß, dein kleiner :-)
meine hatte zur u5 am 28.5. also mit 22w3t nur 6900gr und 66cm...
hat die ärztin also recht mit ihrer bezeichnung 'leichtgewicht' *gg*
Und die Bindehautentzündung geht auch wieder weg, kenne zumindest niemanden, der eine chronische hat :-)
LG Michaela

Feine Maße! Wir haben Donnerstag die U5, bin mal gespannt, was Fynn an Maßen so mitbringt. Wir schätzen was um 80cm und 10kg...
Hat Magnus denn eine richtige Bindehautentzündung? Fynn hat nämlich an einem Auge einen verstopften Tränenkanal, damit waren wir auch beim Augenarzt, was gar nicht weiter schlimm war. Der hat uns dann Otriven Nasentropfen aufgeschrieben und ein Antibiotikum.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 6m1w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen