Suchen Menü

Wir waren heute im Puppitata :-) *G*

Ja, meine große wollte unbeding hin, ins Kaspertheater (Puppitata = Puppentheater), da dachte ich mir das ich es ja mit Kilian probieren kann.
Es war klasse, war nämlich ne kurze Vorstellung, denke mal so für Kika kinder, ging insg. 45min.
Das war eine Gaudi für Kilian, er hat geschaut und sich gefreut und in die Hände geklatscht :-)) war so goldig.
Allerdings fand ich den Preis schon heftig, 4 Euro pro Person, aber zum Glück erst ab 2 Jahren ... :-)
Achja....die Kinder werden sooo schnell groß
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute im Puppitata :-) *G*

Das hört sich süß an! Ich glaube dir gerne, dass es zu schön war ihm zu zu schauen!
Was das angeht, bin ich auch froh, dass ich nicht arbeiten muss, und je älter Leon wird, desto besser wird alles!
GGGLG Yvonne

Re: Wir waren heute im Puppitata :-) *G*

Hallo!
Ist ja interessant zu hören. Wir gehen nämlich auch vom Kiga aus Anfang Dezember in ein Puppentheater. Die Vorstellunfg ist fuer 1-3 jährige (auf dem Schoss der Mama / des Papas. Und dauert ca. 30 min höchstens. Angeblich gibts dann noch Saft und Kekse. ABER der Spass kostet 8 Euro!! Pro Kind und pro Erwachsenen. Also 16 Euro fuer Emily und mich!!! Das war seeeeeeeehr an der Grenze! Aber ich wollte es ihr auch gönnen.
Ich erzähl dann davon.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen