Wir waren heute beim Herzultraschall
Alle haben ihn gaanz groß gelobt, wie süss und brav er doch ist - und er hat wieder unverschämt mit allen Kinderschwestern und der Ärztin geflirtet dass sich die Balken bogen *G*.
Nur wachsen tut er nicht (seit über einem Monat)- komisch...aber Blutbefund war auch OK - ich muss jetzt zur Kiderärztin noch deswegen. Ich glaub aber nicht, dass es was arges ist, denn Benjamin ist quitschfidel wie noch nie zuvor. Ist echt ein tolles Gefühl ein nettes Kind zu haben *lach*
Also dann - soviel von uns.
Uschi&Benjamin
Re: Wir waren heute beim Herzultraschall
schön, dass mit dem Herzchen alles in Ordnung ist. Und was das Wachsen betrifft, Kinder wachsen ja in Schüben. Wahrscheinlich macht er noch einen Sprung, bevor du bei der KiÄ warst.
Aber jetzt verrate mir mal, was du gemacht hast, damit du endlich ein nettes Kind hast??? Bitte, bitte, sag mir, dass es wirklich so was wie ein Geheimrezept gibt. Jolina zickt nämlich momentan wieder rum. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
also seit dem Benjamin die ganze Zeit an meinen Händen laufen darf ist er brav. Offenbar hat ihm das gefehlt. Er ist auch immer nur mehr am lachen und kichern. Frag mich nicht warum.
Aber dafür isst er nix im Moment (schon wieder) nur Flasche oder Brust - Brei ist extrem wäääh. Und das Essen von unserem Tisch ist natürlich auch nicht bäh *lach*.
LG Uschi
und man kann ja nicht immer wachsen, man muss ja auch mal pause machen :-))
glg tina mit Tobias, der grad mal wieder auf Kabelfang geht
Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm *gfg*...l
na gott sei dank ist der ultraschall ok. ich wußte gar nichts von euren sorgen.:(kann es denn nicht sein ,dass er eine wachstumspause hat? er ist doch vorher recht schnell gewachsen und vielleicht ist das halt jetzt so eine pause?
kristina ist jetzt erst 65 cm.
jedenfalls wünsche ich euch alles gute und liebe grüße karin&familie
Und wie gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, weil Benni nix gewachsen ist - so lange es ihm so gut geht, wie im Moment.
Liebe Grüße
Uschi&Co.
ich freu mich mit euch, das beim Herz US alles in ordnung war!:O)
Und natürlich Prima das Du wieder so ein nettes Kerlchen hast *grins*
LG Schnegge
Na das sind doch tolle Neuigkeiten *michmiteuchfreu*
Ich bin sicher, dass Benni bald wieder wächst - der hat sich jetzt einfach etwas geschont, damit er dann eine Kleidergrösse gleich überspringen kann und somit dein Portemonnaie schonen kann. Du sagst ja selbst, dass Du ein nettes Kind hast ;o))
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es bald wieder vorwärts... nein, eigentlich ja aufwärts geht!
Liebe Grüsse, Corinne und Söpheli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen