Suchen Menü

Wir waren heute bei der Gewichtskontrolle!

Vielleicht könnt ihr euch noch an die gelbe Karte erinnern, weil Jolina vor ca. 2 Monaten so wenig zugenommen hat. Heute war dann der Termin für die Gewichtskontrolle und mich hats fast vom Stuhl gehauen: 8700 g. Damit hat Jolina über 2 Kilo in den gut 2 Monaten zugenommen. *staun* Und das obwohl ich mich geweigert habe, ihr Reisflocken in die Flasche zu machen. Das habe ich der Ärztin auch gesagt. *grins*
Ansonsten hat mein Kind sich mal wieder absolut scheinheilig verhalten. Sie hat sich strikt geweigert, der Ärztin zu zeigen, wie sie krabbeln, stehen, sitzen und drehen kann. Als die Ärztin sie hinstellen wollte, hat Jolina sich hängen lassen wie ein nasser Sack. *schimpf* Dabei läuft sie bei uns schon um die Möbel herum. Mit Mühe konnten wir sie zu 2 Krabbelschritte motivieren, so dass die Ärztin uns nicht ganz für verrückt erklärt. So ein Ludermensch! Dann haben wir noch was Homöopathisches für die Blähungen bekommen, da ansonsten nichts geholfen hat. Mal schauen, wie das wirkt. Und wir haben lange über das Schlafproblem gesprochen, aber leider habe ich gerade nicht viel Zeit, um euch das alles zu berichten. Mein Freund ist nämlich heute auf Geschäftsreise und kann mir Jolina heute abend nicht abnehmen. Das bedeutet, ich muss die Zeit des Mittagsschlaf anders nutzen. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina Scheinheiligenschein
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute bei der Gewichtskontrolle!

Deine Jolina hat es aber wirklich faustdick hinter den Ohren...:-)))) So langsam glaube ich echt, Du hast ein besonders durchtriebenes kleines Fräulein bekommen *lach*. Und wenn man dazu noch sieht, dass sie nur mit Handhalten einschlafen kann, dann bekommt man echt den Eindruck, dass sie es ein wenig absichtlich macht. Jonas kann auch schon ganz schön seinen Dickkopf zeigen. Ich glaube, unsere Babys sind manchmal richtige kleine Monster, aber natürlich die süßesten, die es auf der Welt gibt!!!!!
Mein Chef erzählte neulich, dass er einmal den Kiarzt gefragt hat, ab wann Mädels nicht mehr so zickig sind. Der Arzt meinte: "Wenn sie glück haben, dann hört das mit den Wechseljahren auf...."! ohne Wort...
(bin ich froh, dass ich einen Jungen habe :-)))) aber da erwarten mich dafür wohl andere Probleme, die ich aber besser noch gar nicht wissen will...)
LG, Alex

Huhu Zauseline!
PRIMAAA! Das freut mich, dass es jetzt so von selbst ging :o) Aber sie war ja auch krank vorher, da nimmt man eben ab! (Ich bin sehr selten krank *seufz* ;o)) )
Das mit dem Scheinheiligsein kenn ich. Ich wollte die KiÄ mal auf Leons schlechte Laune ansprechen und schon im Vorzimmer flirtete er so charmant, dass ich mich nicht mehr getraut habe.
GLG Conny

Hei super! Das freut mich für euch! Aber man hat ja auch gesehen, als ihr bei uns wart, dass Jolina zugenommen hat. Soso, geschauspielert hat sie bei der KiÄ, na so ne freche Maus! Was sie wohl dmait bezwecken wollte? Noch ne gelbe Karte? *gg* Bin ja mal gespannt, was deine KiÄ zu eurem Schlafproblem gesagt hat, ich versuch mal, dich morgen zu erreichen. Wie lange ist denn dein Freund weg? Hoffentlich nicht so lange, ich mags auch nicht, wenn mein Männele verreisen muss, aus welchem Grund auch immer.
GLG
Astrid und Anna, die momentan mit Vorliebe mit fremden Frauen flirtet und gickert *kopfschüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen