Wir waren heute Schuhe shoppen...
eeeeeeeeeeendlich habe ich mich auch mal richtig an das Schuhthema rangetraut *g*!
Bei dem warmen Wetter noch die Wollpuschen von Tchibo, nee,die konnten's nicht sein....
Lars ist nun stolzer Besitzer v. einem Paar Lederschuhen v. Ricosta in Dunkelblau (39,95Euro) *püh*. Wir waren doch in nem Fachgeschäft mit Beratung. Er hat Gr.20 bekommen, die passen gut und er hat noch ein bischen "Luft". Hach, und die Mama freut sich irgendwie auch. *hihi*
GLG Petra mit Ricosta-Lars, der morgen wieder zur Impfe muß!
Re: Wir waren heute Schuhe shoppen...
zufällig die mit einer 10 an der Seite drauf? Die haben wir uns nämlich vorgestern gegönnt.
LG Andrea
@Frieda25
*FREU*
Sind klasse, nicht wahr?!
LG Petra
Re: @Frieda25
ja die sind total schön. Heute war Fatima schon damit etwas draußen spazieren und zu Hause wollte sie die immer wieder anziehen, ich durfte die gar nicht wegstellen, dass endete im Geschrei.
Alles Gute für die Impfung morgen.
LG Andrea
Re: @Frieda25
wir haben nun auch die blauen Ricosta mit der Nummer 10 an der Seite drauf..:-))) Allerdings musste ich hier 42 Euro dafür zahlen. Ob das daran lag, dass Jonas schon Gr. 22 trägt? Keine Ahnung, oder aber der kleine Spezialladen hier hat etwas teurere Preise...
Jedenfalls sind die Schuhe super süß, oder?! Jonas übt schon fleissig damit das Laufen, und so langsam hat er es raus. Mit Schuhen ist es ja doch noch ne Ecke schwieriger als barfuß.
Viele liebe Grüße und weiterhin gutes Laufenlernen,
Alex + Jonas
So ein großer Junge auf SOOOO kleinem Fuß?
Ich hoffe, dass morgen Larsis Osterpäckchen auf die Reise geht. Und dass es was für ihn ist und er es nutzen kann :)
GLG COnny
Hallo Conny,..
Zum Vergleich hatten wir Gr.21 noch probiert, aber der Schuh war sooooo geräumig *g*
Nee, das hätte keinen Sinn gehabt!
Wenn zu viel Luft drinne ist, hat er ja keinen Halt und krampft die Zehen krumm....
Was trägt die Lausebacke denn für OUTDOOR-TRETER???
LG Petra
Re: Hallo Conny,..
Die sind aber auch ganz weich und mit viel Halt hinten und fachfrauausgemessen.
GLG Conny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen