Suchen Menü

Wir waren heute Schuhe shoppen...

Hallo Mädels,
eeeeeeeeeeendlich habe ich mich auch mal richtig an das Schuhthema rangetraut *g*!
Bei dem warmen Wetter noch die Wollpuschen von Tchibo, nee,die konnten's nicht sein....
Lars ist nun stolzer Besitzer v. einem Paar Lederschuhen v. Ricosta in Dunkelblau (39,95Euro) *püh*. Wir waren doch in nem Fachgeschäft mit Beratung. Er hat Gr.20 bekommen, die passen gut und er hat noch ein bischen "Luft". Hach, und die Mama freut sich irgendwie auch. *hihi*
GLG Petra mit Ricosta-Lars, der morgen wieder zur Impfe muß!
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute Schuhe shoppen...

Hallo Kona,
zufällig die mit einer 10 an der Seite drauf? Die haben wir uns nämlich vorgestern gegönnt.
LG Andrea

@Frieda25

Jaaaaaaaaaaaa, genau die mit der 10 :o)
*FREU*
Sind klasse, nicht wahr?!
LG Petra

Re: @Frieda25

Huhu Petra,
ja die sind total schön. Heute war Fatima schon damit etwas draußen spazieren und zu Hause wollte sie die immer wieder anziehen, ich durfte die gar nicht wegstellen, dass endete im Geschrei.
Alles Gute für die Impfung morgen.
LG Andrea

Re: @Frieda25

Hallo Frieda und Kona,
wir haben nun auch die blauen Ricosta mit der Nummer 10 an der Seite drauf..:-))) Allerdings musste ich hier 42 Euro dafür zahlen. Ob das daran lag, dass Jonas schon Gr. 22 trägt? Keine Ahnung, oder aber der kleine Spezialladen hier hat etwas teurere Preise...
Jedenfalls sind die Schuhe super süß, oder?! Jonas übt schon fleissig damit das Laufen, und so langsam hat er es raus. Mit Schuhen ist es ja doch noch ne Ecke schwieriger als barfuß.
Viele liebe Grüße und weiterhin gutes Laufenlernen,
Alex + Jonas

So ein großer Junge auf SOOOO kleinem Fuß?

Na da staun ich ja! :o)
Ich hoffe, dass morgen Larsis Osterpäckchen auf die Reise geht. Und dass es was für ihn ist und er es nutzen kann :)
GLG COnny

Hallo Conny,..

Ja, ich habe vorher zu Hause gemessen und dann noch mal mit der Verkäuferin zusammen..., also Gr.20 ist o.k.!!!
Zum Vergleich hatten wir Gr.21 noch probiert, aber der Schuh war sooooo geräumig *g*
Nee, das hätte keinen Sinn gehabt!
Wenn zu viel Luft drinne ist, hat er ja keinen Halt und krampft die Zehen krumm....
Was trägt die Lausebacke denn für OUTDOOR-TRETER???
LG Petra

Re: Hallo Conny,..

Leon hat BAMA in Größe 21. Die tollen Marken gibt es hier bei uns und im nächsten Ort nicht, er brauchte aber dringend welche und ich hatte keine Zeit nach Berlin zu fahren.
Die sind aber auch ganz weich und mit viel Halt hinten und fachfrauausgemessen.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen