Wir waren heut im Streichelzoo.......
Wir waren heute vormittag mit unseren Nachbarn und deren Sohn (2J.) im Streichelzoo hier um die Ecke (in der Wuhlheide)......man war das schön! nd die Kinder fanden es sooo klasse! Erstmal können sie ja laufen laufen laufen.....ohne dass man auf Autos aufpassen muß......und es gibt sooo viel zu sehen! Das ganze liegt in einem Park, ist also erstmal ein Stückchen zu laufen bis man bei den Tieren ist.
Dann kam das erste Gehege mit Ponys, danach kam ein großes Gelände mit Präriehunden und dann kam der eigentliche Streichelzoo mit Ziegen, Schafen und Eseln. Außerdem gab es Meerschweinchen und Hasen und Hünher zu bewundern, ach ja und Frettchen!
Es war sooo klasse vor allem bei dem Spitzenwetter!
Süß fand ich auch, dass die beiden Kinder jetzt richtig was voneinander haben seit Steven laufen aknn. Sie sind oft Hand in Hand gegangen und der Große hat dem Kleinen erzählt was es zu sehen gibt.....so süß!
nun sind wir wieder zu hause und beide schalfen seelig in ihren Betten und träumen sicher von ihren Erlebnissen *schwelg*
Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und hoffe für uns alle dass das Wetter jetzt ganz lange so toll bleibt, denn endlich können wir mit unseren Kids "die Welt entdecken"!!
LG Silvi+Steven 14+1/2mon
Re: Wir waren heut im Streichelzoo.......
kann mirvorstellen das ihr euren Spass hattet. Es ist wirklich schön mitanzusehen wenn die kleinen laufen und das so aufregend für sie ist.
Bei uns gabs heute leider Dauerregen.
Freu mich auch schon auf den nächsten Zoobesuch,Alisa war schon mal ( auf Papas Armen ) da war sie 5m alt :O)
LG Schnegge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen