Wir waren beim Kinderarzt
heute waren wir beim Kia. Magnus hatte ja drei Tage lang Fieber und heute sah seine Haut wieder super schlimm aus :o(
Eigentlich lag es ja auf der Hand...die Kiä diagnostizierte sofort das Drei-Tage-Fieber. Außerdem hat Magnus noch eine Kehlkopfentzündung! Medis habe ich abgelehnt weil diese nicht gut für Magnus´ Haut sind, unsere Kiä hatte dafür vollstes Verständnis. Nun darf der Zwerg Milch mit Honig trinken :o)
Ach nochwas...für die, die es gelesen haben. Wir waren ja beim Heilpraktiker und haben eine Feuchtigkeitslotion bekommen. Unsere Kiä war begeistert weil seine Haut nicht mehr so trocken ist *freu*.
GLG Anni
Re: Wir waren beim Kinderarzt
na, dann weisst du ja jetzt auch, was dein Kleiner hatte! Und ganz bestimmt, gehts nun mit der Gesundheit wieder bergauf. Dann stehen deinen Situps nichts mehr im Wege. *grins* Liebe Grüße Personal-Trainerin Zauseline
ach du meine Nase
ich verspreche mich zu bessern ;o) und hoffe echt wieder auf nächte in denen wir schlafen können *seufz*.
ggglg anni mit personal-trainerin-zauseline
Re: ach du meine Nase
ist doch super, dass die lotion schon anschlägt und nach dem überstandenen dreitagefieber ausschlag kanns dann ja nurnoch berg auf gehen :-)
lg
yvonne
dass hoffe ich sehr!
ich habe beim fremdlesen den namen von deinem bauchmädel gelesen ;o)) der name ist total schön!
lg anni
lg
yvonne
wo hast du ihn gefunden? im namensbuch?
wie war noch mal der 2.?
magnus fanden die meistens auch erst nicht so toll aber jetzt haben sich alle daran gewöhnt, jaja die lieben verwandten ;o)
lg anni
gefunden hatte ich den namen im internet und da er auch wie luna kurz ist, gut auszusprechen, keine irritationeen in der schreib- und sprechweise und nicht in der top ten fiel die entscheidung nicht schwer, obwohl ich natürlich besonders toll fand, dass es "neuer stern" heißt und das 3. mädchen wird dann einen namen bekommen, der was mit sonne heißt, dann habe ich sonne, mond und stern *gg*
lg
yvonne
hach ja...so ein kleines Bündel Mensch *auchwiederhabenwill*
ich wünsch dir weiterhin frohes kugeln ;o))
ggglg anni
Total schön...
LG Anni
Cooler Name!
GLG Conny
So jetzt biste Curly und Lausebacke *gfg*... Schön
anni hats ja schon geschrieben, war gestern leider nicht mehr online.
liebe grüsse
yvonne
na dann weiterhin gute Besserung... LG
dankeschön, heike! LG
ohje, doch die Kehlkopfentzündung, hat nämlich wirklich so geklungen, wie beim Raphael von meiner Cousine.
Na hoffentlich gehts ihm und seiner Haut bald wieder besser, armer kerl!!!!!!
gggglg und Besserungswünsche, Sunshine x2
ja da hast du wohl sowas wie den 7. Sinn gehabt!
Danke für die Besserungswünsche und ganz liebe Grüße
Anni
Na, ist doch gut zu wissen, dass es "nur" das Drei-Tage-Fieber ist. Dann kann es jetzt ja nur bergauf gehen. Und der Kehlkopf bessert sich bestimmt schnell. Trinkt Magnus denn wenigstens gerne Milch? Lea hätte da so ihre Probleme mit, bisher hat sie ihr nicht geschmeckt.
Und dann werden die Nächte jetzt auch wieder besser *Daumendrück*. Ich kann Dir nachvollziehen, wie anstrengend das ist. Ausgerechnet in der letzten Zeit, in der es bei mir in der Schule total stressig ist, schläft Lea auch schlecht (allerdings hält es sich bei uns im Gegensatz zu anderen immer noch in Grenzen, ich hab heute Nacht nur eine Stunde wegen ihr wachgelegen).
Ich hatte Dir gestern schon Bilder mitgeschickt, die sind hoffentlich angekommen? Und mach Dir keinen Stress, wenns nicht klappt, ist völlig okay.
Liebe Grüße von
Karin
Ich geb mein Bestes, versprochen!!
LG Anni
die arme maus! da bleibt ja nur noch gute besserung zu wünschen!!
LG annett
Es ist schon schlimm wenn die Zwerge leiden :o/
GLG Anni
LG annett
GLG Anni
auch wir wünschen euch alles Gute und gute Besserung!!
Ne Kehlkopfentzündung ist wirklich nicht schön!!
Ich hoffe, es geht Magnus schon wieder etwas besser??
Schön, dass es der Haut von Magnus auch besser geht!!
GGGLG YVonne
heute hat Magnus schon wieder eine ganz leise Stimme zurück! Unsere Nacht war auch relativ gut :o), jetzt muss nur noch die Haut wieder heilen.
Danke dir und ganz liebe Grüße
Anni
Und toll, dass die KiÄ so offen ist - ist nicht selbstverständlich...
Noch gute Besserung dem kleinen Mann und GGLG, Corinne
ja ich fand es auch cool von der Ärztin!
Magnus´ Haut ist zwar nicht mehr so trocken aber dennoch sehr picklig und rot :o/, hoffe es hat bald ein Ende und seine Haut wird wieder glatt!
Danke für deine Antwort und liebe Grüße von mir *g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen