Wir waren beim Friseur! Foto´s im Profil GLG
Schön... da müsste der Bub auch mal hin... LG
Ja, macht mal, war sehr witzig da...
LG Anni
Für Mama oder Kind? *hihi*
LG,
Clara, die heute einen super stressigen Tag hatte
Wir haben die Tüte geteilt *lol*
Wir mussten echt gehen, der Pony war schon zu lang...der oder das Pony *kicher*??
Heute fällt der Chat aus wegen GZSZ *lach*.
GLG Anni Bazille
Re: Wir haben die Tüte geteilt *lol*
LG,
CLara, die jetzt erstmal weinen muss ;o)
Woah! Chick chick der kleine Kerl :o)
was ich Dich immer mal noch fragen wollte, was ist denn nun aus Magnus´ roten Punkten geworden? Was war es denn?
LG Samira, vielleicht bis nachher ;o)
@Samira Codename Fanta 4 *g*
Naja am Freitag haben wir nochmal einen Termin beim Hautarzt! Bis nachher und gglg von Anni die heute GZSZ kiekt
:-) wirklich glücklich schaut er nicht :-)
glg TIna
Selber schneiden kommt nicht in Frage...
Ich hätte Angst um Magnus´ Ohren *fg*!
GLG Anni
deshalb ja wenn er schläft :-)))
glg Tina
*lach* GLG
Re: Wir waren beim Friseur! Foto´s im Profil GLG
LG Sunshine x2
GLG Anni
ich hab Benni auch schon 3 Mal die Haare geschnitten.
Wir leihen uns da immer vom Opa die Haarschneidemaschine aus - und dann wird "abrasiert" *g*
Benni findet das aber auch nicht soo toll.
Liebe Grüße
Uschi
uui gleich mit der Maschine ran *lol* und schon 3x *wow*!
Benni bekommt sicher sehr dickes Haar, sagt man doch so, oder?! Ich finde, dass sich Magnus´ Haar jetzt kräftiger anfühlt und wir sparen Shampoo *kicher*.
LG Anni
Wir achten da auch noch immer auf den Mond - der sollte im Löwe stehen - dann gibts besonders dickes Haar!
LG Uschi
Was haben Eure alle für Haare!
Aber ich glaube auch nicht, dass man ihn in so einen Stuhl setzen könnte.
Sieht jedenfalls wirklich klasse aus! :-)
LG, Enna2
Re: Was haben Eure alle für Haare!
Magnus hat wirklich super still gesessen und die Frisörin konnte in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen ;o).
Denkerstirn klingt schlau, mal schauen was aus Clemens wird?! Ob wir uns dann hier immer noch austauschen?
GLG Anni
Re: Was haben Eure alle für Haare!
also liz hat vorne und hinten viel haar und es faengt an sich zu locken. lg heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen