Suchen Menü

Wir wünschen EUCH ALLEN FROHE OSTERN....

und vieeeeeeeele Eierlein in Blumenkübeln,verschiedenen Eckchen,Schränken ...usw....und nicht bei Euch selber,ausser Ihr WOLLT dort schon wieder "springende Eierchen" *gggggggg*
Wie ist das eigentlich mit Stillen und Mens und ES ???
Da gibts doch gar keinen ES ?
Oder doch?
Wenn ja,wohin geht der dann sofern es NICHT befruchtet wurde ???
Normal schwemmt es doch mit der Mens rauss ???
Also doch kein ES ?Denn MEns hat man doch nicht wenn man stillt ??? *nichtkapier*
GLG und superschöneTage EUCH ALLEN :O)
*knuddel*
Nici mit Leon 11+3 und Manu der sich schon rieeeeesig auf den Hoppel freut :O)
Bisherige Antworten

Re:P.s und wie HOCH ist die wahrscheinlichkeit

...wärend dem stillen SS zu werden `?????
LG Nici

Re: Re:P.s und wie HOCH ist die wahrscheinlichkeit

Verlass Dich auf gaaaaar keinen Fall darauf, dass man während der Stillzeit keinen ES hat!!! Und wenn Du dann gleich wieder ss wirst, hast Du natürlich auf keine Periode danach ;-)... Es gibt schon Frauen, die während der Stillzeit wieder die Mens kriegen. Je länger die Geburt her ist, desto wahrscheinllicher wird ein ES.
Es gibt hier so einen Wahrscheinlichkeitsrechner für die SS-Wahrscheinlichkeit, aber darauf verlasse ich mich nicht!!!
LG;
Clara

Re: Wir wünschen EUCH ALLEN FROHE OSTERN....

Türlich bekommst Du auch die mens wenn du stillst.
Also ich habe jedenfalls immer die mens bekommen, zwar nicht so regelmässig aber bekommen habe ich sie leider immer.
Warte jetzt halt drauf :-( also nicht das wir einen unfall gehabt haben, ne ne , aber irgendwann kommt es halt *schluchtz* ich hasse die menssssssssss
LG SEra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen