Wir wünschen EUCH ALLEN FROHE OSTERN....
Wie ist das eigentlich mit Stillen und Mens und ES ???
Da gibts doch gar keinen ES ?
Oder doch?
Wenn ja,wohin geht der dann sofern es NICHT befruchtet wurde ???
Normal schwemmt es doch mit der Mens rauss ???
Also doch kein ES ?Denn MEns hat man doch nicht wenn man stillt ??? *nichtkapier*
GLG und superschöneTage EUCH ALLEN :O)
*knuddel*
Nici mit Leon 11+3 und Manu der sich schon rieeeeesig auf den Hoppel freut :O)
Re:P.s und wie HOCH ist die wahrscheinlichkeit
LG Nici
Re: Re:P.s und wie HOCH ist die wahrscheinlichkeit
Es gibt hier so einen Wahrscheinlichkeitsrechner für die SS-Wahrscheinlichkeit, aber darauf verlasse ich mich nicht!!!
LG;
Clara
Re: Wir wünschen EUCH ALLEN FROHE OSTERN....
Also ich habe jedenfalls immer die mens bekommen, zwar nicht so regelmässig aber bekommen habe ich sie leider immer.
Warte jetzt halt drauf :-( also nicht das wir einen unfall gehabt haben, ne ne , aber irgendwann kommt es halt *schluchtz* ich hasse die menssssssssss
LG SEra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen