Wir stillen wohl ab :o(
LG,
Clara
Re: Wir stillen wohl ab :o(
Nach Sam´s Geschmack, wäre er noch ein Vollstiller. Die Brust zieht er immer noch jedem Essen vor. Und da könnte er noch so satt sein, eine Brust würde noch hinterherpassen.
LG Mona
LG,
Clara
Waaas? Duuu?
Aber sieh die positiven Seiten, denn genau zwei gibt es (lass Dir das von einer erfahrenen Abgestillthaberin sagen!):
1. Du kannst essen und trinken, was Du willst und wann Du willst (Ich hatte mir aus Frust nach dem Abstillen erstmal eine deftige Kohlsuppe gemacht).
2. Weitere Familienplanung liegt nun ganz nach Euerer Entscheidung - keine Hormonhindernisse diesbezüglich mehr. :-)
Re: Waaas? Duuu?
Was die Familienplanung angeht, so könnte es sich bereits ergeben haben... Aber das weiß ich morgen vielleicht besser, da hab ich einen FA Termin. Nach meinem "Gefühl" müsste ich entweder morgen oder übermorgen meine Tage bekommen oder eben nicht... Mal sehen.
LG,
Clara
Echt??? :-)
Re: Echt??? :-)
Mach Dir lieber eine Kohlsuppe, bevor Dir dafür zu übel ist! ;-)
*lach*
Manchmal hab ich mir auch Bier oder ein Glas Wein gegönnt. Und Hormone hab ich selber nie vertragen.
LG Mona
Mir gehts ähnlich ;( Bin sehr traurig darüber, mittlerweile gibts Brust nur mehr im Bett in der Nacht, sonst mag er sie nicht mehr! *heul*
Mich nimmt das schon ein wenig mit,
traurige Grüße,
Babsl
LG,
Clara
Würde Dir sehr gerne von mir abgebgen. Ich hab immer noch so viel, dass ich auslaufe, wenn er trinkt. Und den Atombusen hätte ich auch gerne weg.
Vielleicht solls bei Euch jetzt aber so weit sein, ist doch optimal, wenn er eh nicht mehr so richtig will, Du auch nicht und er auch noch die Flasche akzeptiert.
Viel Glück Euch beiden
gglg TIna
LG,
CLara
Na ja, wird sich sicher in die eine oder andere Richtung wieder einpendeln.
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen