Wir sind wieder da
Also, nachdem die da alles Ultraschaliliert haben was geht, hab die eine Zyste gefunden, daher dann wohl die Schmerzen. Das wird dann jetzt erstemla im Auge behalten und gehofft das es nicht waechst.
Zu der Ohren, da hab ich ja dann auch gleich mal gucken lassen. Ich hab ein gedelltes Trommelfell im Linken Ohr?! keine Ahnung wie das passiert ist, die Aertze tippen da das ich mal mit nem Wattestaebche dagegen bin oder so. Auch gut, weil das geht ja wieder weg. Daher dann auch der Schwindel. andere Sachen sind dann halt das meine Geaermutter noch schon aufgebaut ist und anscheinend irgendwas grad passiert, aber mehr konnte man mir da noch nicht sagen.
Sonst bin ich kern gesund bis auf die paar Wehwechen. Chelly hat sich gefreut als ich wieder kam und ist gleich zu Mama gekrabbelt und ihr an den Beinen hoch :) Hat mich wohl vermisst die Maus.
So wir gehen dann jetzt zu Mittag essen, euch noch nen schoenen Tag und danke fuers Daumern druecken.
LG Tanja
Re: Wir sind wieder da
Gedelltes Trommelfell? Das ist ja komisch aber hauptsache nichts schlimmes! Lasst euch das Essen gut schmecken!
GLG Anni die auch gleich Essen fährt *freu*
Gedelltes Trommelfell bekommt man von Wattestaebchen, wenn man sich die Ohren sauber macht und der Mann kommt rein und man erschrickt und pickst mal zu dolle :( Aber das geht wieder weg, ist nix schlimmes. Weiss auch nicht wie das Fachwort dazu heisst.
LG Tanja
ich drück die daumen, daß da wirklich was passiert in dir ;-))
lg franziska
p.s. wegen dem ohr: morbus meniere kann es nicht sein, oder? na, geht bestimmt wieder weg.
Das mit dem Ohr weiss ich nciht mehr wie der Fachbegriff heisst. Kann mir sowas nie merken :) Aber ist nix schlimmes und geht innerhalb von hoechstens 2 Wochen meist von alleine weg, drueckt halt nur und macht Schindel, aber daarn ist ja mein Mann schuld, wegen dem hab ich zu tief geputzt.
LG Tanja
LG,
Clara
Aber die Aerzte sind da zuversichtlich und sagen das es hoechstwahrscheinlich nur ne normale ist. Und gehibbelt wird dann so um den 25. rum. Da werden wir dann sehen ob Tante Rosa wieder kommt oder bleibt wo der Pfeffer waechst :)
LG Tanja
LG,
Clara
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen