Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hi, kurz vom KH berichten, dann muss ich schon wieder los, Schwiegis wollen dann weg.
Also, nachdem die da alles Ultraschaliliert haben was geht, hab die eine Zyste gefunden, daher dann wohl die Schmerzen. Das wird dann jetzt erstemla im Auge behalten und gehofft das es nicht waechst.
Zu der Ohren, da hab ich ja dann auch gleich mal gucken lassen. Ich hab ein gedelltes Trommelfell im Linken Ohr?! keine Ahnung wie das passiert ist, die Aertze tippen da das ich mal mit nem Wattestaebche dagegen bin oder so. Auch gut, weil das geht ja wieder weg. Daher dann auch der Schwindel. andere Sachen sind dann halt das meine Geaermutter noch schon aufgebaut ist und anscheinend irgendwas grad passiert, aber mehr konnte man mir da noch nicht sagen.
Sonst bin ich kern gesund bis auf die paar Wehwechen. Chelly hat sich gefreut als ich wieder kam und ist gleich zu Mama gekrabbelt und ihr an den Beinen hoch :) Hat mich wohl vermisst die Maus.
So wir gehen dann jetzt zu Mittag essen, euch noch nen schoenen Tag und danke fuers Daumern druecken.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da

Wie Gebärmutter und so? Bist du vielleicht doch schwanger? Hab ich was verpasst?
Gedelltes Trommelfell? Das ist ja komisch aber hauptsache nichts schlimmes! Lasst euch das Essen gut schmecken!
GLG Anni die auch gleich Essen fährt *freu*

Hi. Gebaermutter macht irgendwas, man weiss halt nicht was. Kann sein das ich meine Mens bekomm oder sich was einnistet. Wissen tu ich das auh erst spaetestens am 28. Dann bin ich naemlich ueberfaellig, oder halt auch nicht :)
Gedelltes Trommelfell bekommt man von Wattestaebchen, wenn man sich die Ohren sauber macht und der Mann kommt rein und man erschrickt und pickst mal zu dolle :( Aber das geht wieder weg, ist nix schlimmes. Weiss auch nicht wie das Fachwort dazu heisst.
LG Tanja

ich glaub, so zsten sind recht häufig und meist harmlos.
ich drück die daumen, daß da wirklich was passiert in dir ;-))
lg franziska
p.s. wegen dem ohr: morbus meniere kann es nicht sein, oder? na, geht bestimmt wieder weg.

Hi, ja Zysten sind zwar haeufig aber ich hatte ja schon mal so ne grosse die nicht weg wollte. Da wird das halt mehr beobachtet. Kann halt mal wieder den Eileiter verstopfen und dann wieder kein Eisprung statt finden, wie vorher schon, da haben wir 8 Monate umsonst geuebt :( Als es dann raus war hats gleich geklappt. Ich denke nicht das es sowas ist, aber sicher ist sicher :)
Das mit dem Ohr weiss ich nciht mehr wie der Fachbegriff heisst. Kann mir sowas nie merken :) Aber ist nix schlimmes und geht innerhalb von hoechstens 2 Wochen meist von alleine weg, drueckt halt nur und macht Schindel, aber daarn ist ja mein Mann schuld, wegen dem hab ich zu tief geputzt.
LG Tanja

Da könnt ihr ja wieder "hibbeln" wg. ss oder nicht ss *neidischbin*... Aber macht das mit der Zyste dann nix???
LG,
Clara

Hi Clara, wenns das so eine ist wie voher mal, dann ja. Dann hab ich wieder keinen Eisprung und kann ueben wie ich will. Der einzigste Vorteil sind die 36 Stunde Mens Tage :) Alles andere tut halt weh. Die wuerde dann wieder den Eileiter verstopfen und mein Eierstock sich entzuenden und ich muesste wieder operiert werden *keinelustdraufhab*
Aber die Aerzte sind da zuversichtlich und sagen das es hoechstwahrscheinlich nur ne normale ist. Und gehibbelt wird dann so um den 25. rum. Da werden wir dann sehen ob Tante Rosa wieder kommt oder bleibt wo der Pfeffer waechst :)
LG Tanja

Ich drücke die Daumen, dass das eine weggeht und dafür was anderes schon da ist *ggg*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen