Suchen Menü

Wir sind wieder da

Hi ihr, ich meld mich mal ganz kurz. Muss gleich wieder weg weil ich Mittagsessen auf dem Herd hab :)
Wir sind wieder online und den Umzug haben wir gut ueberstanden. Fast 4 Wochen ohne Internet waren die Hoelle aber jetzt darf ich euch auch wieder aergern :P
Wenn ich spaeter etwas mehr Zeit hab dann stell ich mal Bilder rein vom Neuen Haus.
Jetzt muss ich weiter kochen aber ich kann jetzt ja immer mal wieder reingucken.
LG Tanja und Michelle, die mittlerweile auch schon anfaengt zu krabbeln aber davon erzaehl ich euch spaeter mehr
Bisherige Antworten

Halloooohoooo!

Boah, Du hast scheinbar eins von diesen Wunderkindern abgekommen, von denen auch in "O je, ich wachse" geschrieben wird ;-) Sind das die amerikanischen Gene? Anton macht auf dem Bauch liegend immer noch genauso einen hilflosen Eindruck wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt...
LG,
Clara mit der faulen Socke Anton

Re: Halloooohoooo!

Hi, muessen wohl die Gene sein. Krabbeln geht ja auch noch nicht perfekt, aber sie stellt sich auf die Knie und wirft sich dann nach vorne. Und sie geht immer dahin wo sie nicht hin soll, in die Ecken und hinter die Tuer :)
Ich stell mal ein Foto mit rein wo man sieht wie sie das macht. Meine Mama hat gesagt ich war auch so frueh. Mit 9 Monaten bin ich gelaufen. Mal sehen wie schnell das bei Michelle geht. Ich bin ja jetzt schon staendig am rennen :)
LG Tanja und Michelle die jetzt schon 23 Wochen alt ist

Welcome back, Ihr zwei!!!

Schön, dass Ihr wieder da seid...LG Stefanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen