Wir sind wieder da!
Ich habe im Urlaub erstmal gemerkt, wie sehr die letzten Monate an mir gezehrt haben und 7 Tage reichen einfach nicht aus, um den Schalter umzulegen.
Der Abschied fiel allen diesmal besonders schwer und Jolina wird die Kinder, den Spielplatz und das Meer wohl am Meisten vermissen.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und entspannte Woche ohne meine Jammereien. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die sich gleich an die Wäscheberge machen wird
Re: Wir sind wieder da!
welcome back!
boah, sooooviel positives, das haut einen ja um :-)))
ja ja,die lieben kleinen überraschen immer wieder.
tobias spielt ja auch meist nur mit kindern, die 1-2 jahre älter sind. die sind ihm sprachlich gewachsen und von sozialverhalten immerhin so viel weiter, dass sie geduldiger sind, kümmern und auch mal rücksicht nehmen. Tobias ist noch in der "MEINSPIELZEUGBEKOMMTNIEMAND- und ICHWILLALLESHABEN-Phase". die älteren kinder sind da gottseidank schon toleranter :-))
freut mich aber für dich,das zeigt dir doch,es geht - irgendwie :-))
gggglg tina mit schlafmops tobias (puh, denn heute stand das mundwerk wieder gar nicht still)
Freut mich das ihr alles in allem einen schönen Urlaub hattet. Du warst doch in Holland? Wir möchten im September nach Holland ams Meer und suchen Tips. Wo wart ihr denn? Ist es teuer in Holland? Gibt es vielleicht eine Homepage? Fragen über Fragen..lach. Würd mich freuen wenn du mal irgendwann zeit hast und mir helfen könntest. Viel Spass beim Auspacken ;-) Ich hasse das immer am urlaub.
LG Belinda
Vielen dank für die schnelle Antwort und den Link! Sieht ja sehr schön aus dort! Der Bungalow gefällt mir persönlich besser. Bin nicht so ein Campingfreak ;-) Also nochmal danke und ich werd das mal mit meinen Mann besprechen!
LG Belinda
lg heidi und liz ausquartiert aus dem bett ;-)
schön, dass es mit dem Ausquartieren so gut geklappt hat! Vielleicht ist das ja bei euch endlich der Durchbruch! Liebe Grüße Zauseline
ich finde auch immer, dass ne woche sehr kurz ist um richtig auszuspannen, aber bei 2 wochen habe ich immer so ein schlechtes gewissen meinen katzen gegenüber, mal davon abgesehen, dass sich auch keiner drum reißt, sie dann in unserer abwesenheit zu füttern und den katzenklo zu säubern. im sept. fliegen wir dann nach über 3,5 jahren ohne urlaub in den norden mallorcas, da freu ich mich schon wie blöd und zwar ganze 12 tage, so lange war ich noch nie weg und die erste hälfte fliegen dann auch noch meine eltern mit, was ich absolut optimal finde, ich hoffe nur, dass sich die betten so verstellen lassen, dass es problemlos klappt, dass wir ein familienbett draus machen können *g*
glg
yvonne
Willkommen zurück :oD GLG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen