Suchen Menü

Wir sind wieder da :)

Hi ihr. Michelle wurde nicht gebissen, die Spinne war wohl schon vorher tot, Puh.
Sowas kann einem aber Angst machen. Wir kamen auch gleich dran im KH, waere dann ja ein Notfall gewesen.
Hab den Arzt auch gleich gefragt wegen dieser eklischen Viecher. Und normalerweise verlaufen die sich nicht in ein Klimatisiertes Haus, aber ihr war wohl etwas zu warm.
Und angeblich sollen die 15 mal so giftig sein wie Klapperschlangen, da sie aber nur ein kleines bisschen Gift abgeben dann doch nicht toetlich. Zumindest nicht fuer Erwachsene. Kinder und alte oder schwache Menschen muessten dann im KH bleiben.
da haben wir Glueck gehabt und mein Mann darf heute abend dann auch Gift ums Haus streuen, dann kommt nix mehr ins Haus.
Die leben ja auch nur da wos warm ist. Und hier bei unseren 36Grad heute ist das ja auch wiedre extrem warm :)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da :)

Hallo Tanja,
schön, dass es gut ausgegangen ist :o)
Die Biester sind schon lästig, wenn sie einmal in der Wohnung sind. Durfte mal einen ganzen Sommer lang 3x täglich die Wohnung durchforsten. Schöner Urlaub *grr*
GGLG
Renata

Re: Wir sind wieder da :)

Ja die sind schon uebel, wir haben ganz viel im Garten, da ist ja so schoen warm.
Aber das war die erste die ich im Haus gesehen hab.
Ich hab nen Link dazu ins Profil. Da steht alles ueber diese widerlichen Teile drin.
Michelle hat trotzdem ne kleine Dosis Antihystamine bekommen und schlaeft jetzt :) Tut mir gut nachdem sie die ganze Fahrt ueber gebruellt hat wie am Spiess. Und dabei hat sie nur Zahnschmerzen :)
Da kommt vielleicht doch bald ein Zahn?
LG Tanja

Das sind ja gute Nachrichten *freu* GGGLG

Re: 36Grad ???? Häää... wo lebst Du denn ???

*auchwill* aber bitte ohne die Krabbelfiecher .... *beimirgrabbeltsjetztüberall*
*gänsehauthab*
Finde die soooo uaaah...*keinewortefind*
GLG Nici

Re: *vorlautereckelwasvergessenhab*

ICH HASSE SPINNEN - deshalb bin ich neben der Spur *sorry*
SCHÖÖÖÖN DAS BEI EUCH ALLES OKI IST !!!
*frohbin*
GGGGGGLG und knuddler an die kleine
Nici

Geh unten gucken, wir schreiben aneinander vorbei

Re: *ggg* schon gesehen :O) Antwort unten hihi LG

Gott sei Dank !!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen