Wir sind total eingeschneit!
Re: Wir sind total eingeschneit!
Hätte auch gerne heute Omatag....möchte gern mal wieder in die Ikea...alleine....
lg jessi
p.s. was machst du denn heute an deinen "freien" Tag
Jolina schiebt gerade mit meinem Mann den Schnee weg und wird dann gegen 10 Uhr vom Opa abgeholt. Liebe Grüße Zauseline
stuttgart ist auch total verschneit. war schon gestren viel schnee. kann es kaum erwarten mit liz rauszugehen, obwohl sie immer wenn sie in den schnee fasst mama putzen schnell ruft.
lg heidi
Hier fisselt es den gnazen morgen, aber nicht soviel, als das sich eine richtige Schneedecke bilden könnt!
Aber ich hoff es wird nochmehr!!!
Viel Spaß im Schnee!!!
Liebe Grüße Kerstin
Alles moderat, ca. 8cm Schnee, Straße fast frei
wir auch und wir waren schon rodeln :-))))))))))
nachdem unsere doch zu den Frühaufstehern gehören sind wir schon um 8 Uhr vor dem Haus gewesen. Göga hat Schnee geschubert und A+A haben mit den Sandschaufelchen mitgeholfen *g*, danach haben wir unsere 2 Schlitten geholt und sind mit beiden eine Runde in der tief verschneiten Siedlung gegangen - seeeehr schön und noch total ruhig :-)
Nur zum SChneemann bauen taugt der Schnee nicht, zerfällt alles!
lg sun mit schlafenden Ahörnchens
war mir zu anstrengend, dann bin ich gleich wieder nach hause zurückgekehrt.
schönen tag
lg,doris
Hier auch und ich habe direkt einen Schlitten
Nachher gehts los, Magnus hat schon Trockenübungen mit seinem neuen Bob gemacht *grins*.
GLG Anni
LG Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen