Suchen Menü

Wir sind total eingeschneit!

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal hier so viel Schnee gesehen habe. Wahnsinn! Zum Glück hat Jolina zu Weihnachten eine Schneehose bekommen, sonst hätten wir jetzt echt Probleme. Wie siehts denn bei euch mit dem Schnee aus? Liebe Grüße Zauseline, die heute Omatag hat
Bisherige Antworten

Re: Wir sind total eingeschneit!

bei uns liegt auch wieder Schnee aber nicht sooviel... werde wenn wir alle fertig sind mit frühstücken (haben heute lange geschlafen) die Kids anziehen und dann mal raus gehen....
Hätte auch gerne heute Omatag....möchte gern mal wieder in die Ikea...alleine....
lg jessi
p.s. was machst du denn heute an deinen "freien" Tag

Zuerst werden wir faulenzen, am PC zocken und in Ruhe Mittag essen. Heute nachmittag kommt evtl. meine Freundin, wenn sie sich traut bei dem Wetter Auto zu fahren, und sie wird mit meinem Mann die alljährliche Weihnachtsquashpartie spielen, während ich mich auf dem Laufband rumquäle. Anschliessend werden wir noch im Fitness-Studio etwas trinken und zu uns fahren. Der Abend wird dann auf dem Sofa ausklingen. Wahrscheinlich schläft meine Freundin hier, damit sie bei dem Wetter nich abends noch zu ihren Eltern fahren muss. Sollte meine Freundin nicht kommen, werden mein Mann und ich heute nachmittag Badminton spielen.
Jolina schiebt gerade mit meinem Mann den Schnee weg und wird dann gegen 10 Uhr vom Opa abgeholt. Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
stuttgart ist auch total verschneit. war schon gestren viel schnee. kann es kaum erwarten mit liz rauszugehen, obwohl sie immer wenn sie in den schnee fasst mama putzen schnell ruft.
lg heidi

Neid, Neid , Neid!!!!
Hier fisselt es den gnazen morgen, aber nicht soviel, als das sich eine richtige Schneedecke bilden könnt!
Aber ich hoff es wird nochmehr!!!
Viel Spaß im Schnee!!!
Liebe Grüße Kerstin

Alles moderat, ca. 8cm Schnee, Straße fast frei

wir auch und wir waren schon rodeln :-))))))))))

Hallo,
nachdem unsere doch zu den Frühaufstehern gehören sind wir schon um 8 Uhr vor dem Haus gewesen. Göga hat Schnee geschubert und A+A haben mit den Sandschaufelchen mitgeholfen *g*, danach haben wir unsere 2 Schlitten geholt und sind mit beiden eine Runde in der tief verschneiten Siedlung gegangen - seeeehr schön und noch total ruhig :-)
Nur zum SChneemann bauen taugt der Schnee nicht, zerfällt alles!
lg sun mit schlafenden Ahörnchens

hier in wien ist auch jede menge schnee. ich wollte vorhin mit philipp einen schneespaziergang unternehmen,aber er hat den ganzen weg nur geschrien.....und wollte nur getragen werden.
war mir zu anstrengend, dann bin ich gleich wieder nach hause zurückgekehrt.
schönen tag
lg,doris

Hier auch und ich habe direkt einen Schlitten

gekauft :o))
Nachher gehts los, Magnus hat schon Trockenübungen mit seinem neuen Bob gemacht *grins*.
GLG Anni

Ganz so extrem ist's bei uns im tiefsten Westen nicht. Es reicht aber, um Gaudi zu haben. Wir waren den ganzen Vormittag draußen, Schnee kehren, Schlitten fahren und durch den Schnee laufen. Jetzt schläft der kleine Mann.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen