Wir sind schon seit 5Uhr 10 munter, wer noch...??
Unser Tag begann heute wiedermal soooo früh, ist echt anstrengend. Gibt es gleichgesinnte, deren Kinder auch so früh den Tag beginnen müssen...!!!
Nun wird der Tag wieder unendlich laaaang und Phil reibt sich schon um 9 Uhr die Augen, weil er müde ist...*snief*
Na,ja..!
Ich hoffe so sehr,dass sich das bald bessert??
Trotzdem schönen Tag mit viel Sonnenschein.
doris
Re: Wir sind schon seit 5Uhr 10 munter, wer noch..
Naja, bei dem schönen Wetter macht mir das alles gar nichts ;-)
LG Franziska, die demnächst wieder in den Garten vershwindet
Ja hier *wink* auch 5.10 *gähn*
ich setze auf den dunklen winter *hoff*
lg conny
Re: Ja hier *wink* auch 5.10 *gähn*
*snief*
ist das bei euch jeden tag so, oder variert das?
das höchste der gefühle ist bei phil 6 Uhr!!!
gibt es dagegen KEINE lösung?? grübel
lg und kopf hoch
doris
Tagwache heute: 4:35 Uhr *gääääääääääähn*,lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen