Suchen Menü

Wir sind reif für die Insel Sylt..wer kennt FEWO

So, Ihr Lieben,
nachdem wir hier langsam alle auf dem Zahnfleisch gehen - mein Mann kommt um vor Arbeit in seinem Job, ich schreib mir die Finger mit Bewerbungen wund und bekomme spätestens nach der Altersangabe meines Sohnes stets Absagen - müssen wir mal raus.Wir sehen uns kaum noch und der Keline kennt seinen Papa manchmal wohl nicht wieder...super.
Im Dezember werden wir eine Woche auf die Insel flüchten. Nun suchen wir noch ne schöne FEWO in Westerland oder Kampen. Wie immer. schön, gemütlich und preiswert soll sie sein.
Hat jemand nen Tipp???
LG
PIA mit Jonathan
Bisherige Antworten

Re: Wir sind reif für die Insel Sylt..wer kennt FEWO

Hab grad mal meinen Vater angemailt, der wohnt auf dem Festland Nähe Niebüll. Vielleicht weiß der was. Auf dem Festland könnt ich Dir ja was vorschlagen ;-).
LG Janna

Re: Wir sind reif für die Insel Sylt..wer kennt FE

Das ist aber lieeeeb!!!
Aber wir würden schon gerne auf die Insel. Nix gegen Niebüll!!! ;-)
Danke Dir!

Folgende Mail erreichte mich:
Hallo Ihr Lieben!
In Kampen gibt es definitiv keine günstigen Unterkünfte, da ist es einfach zu teuer!
Für Westerland könnten wir versuchen, uns schlau zu machen.
Dazu brauchen wir mehrere Angaben:
1. Zeitraum des Urlaubs
2. Was bedeutet "günstig"? Wenn möglich, bitte max. Betrag nennen!
3. Wie groß soll sie denn sein? Wie viel Personen?
4. Lage: Stadtmitte ok oder lieber am Rand? Pampa?
-------------------------------
Wenn Du mir die Infos schreibst, werd ich sie weiterleiten.
Ich liebe die Insel. Wie gesagt, mein Vater wohnt da und wir waren jetzt öfter oben. Herrlich!
LG Janna, die ganz neidisch ist

Re: Wir sind reif für die Insel Sylt..wer kennt FEWO

Hi Pia,
oh, Sylt finde ich auch klasse! Da würde ich auch gerne mal wieder hin. Männe und ich waren 2mal da, als wir weder Kind noch Hund hatten...... lang, lang ist´s her....! *g*
Wir hatten auch immer FEWOs, ein mal in Wenningstedt und dann in Westerland. Müßte ich nachgucken wo das war, wenn´s dich interessiert.
Mensch, mit deinen Bewerbungen das tut mir leid. Hoffentlich hast du da nach dem Urlaub mehr Glück! Meine Männe ist auch relativ spät zu Hause, geht um 7.00 und ist meist nicht vor 19.00 daheim. *wartwart*
Dann heißt es noch kurz mit Larsi spielen, füttern und ins Bett bringen!
Machste denn noch beim Nikolauswichteln mit?
LG Petra mit Lars

Hallo, Frau Nachbarin (im weitesten Sinne...)
habe noch nichts vom Wichteln gehört, würde aber gerne.
Das mit dem Job ist ganz übel, habe nach dem Studium echt ein paar tolle Gespräche gehabt. Immer, wenn ich sage wie alt der Kleine ist, ist das dann aber jeweils Gespräch beendet. ich hab schon Rotz und Wasser geheult. Außerdem kann ich kaum mehr den Floh tragen, habe totale Probleme mit dem Rücken und den Bändern - Nachwirkung der Schwangerschaft, meint die Bamme. Habe nächsten Dienstag Termin bei ner Osteopathin (schreibt man das so`???).
Habe Männe schon seit Montag morgen nicht mehr gesehen, gestern war er schon um 23 Uhr zu Hause, war ja auch erst um 5 Uhr aus dem HAus gegangen (am Morgen), musste zu ner Messe ins Ausland. Toll. Ich erziehe das Kind, er verdient die Brötchen. Klassisch, gelle.
Am Telefon fragte er eben, was wir denn unseren Gästen am WE kochen. Dass die abgesagt haben und erst Ende November kommen, hatte er vergessen. An dem WE kommt nun eigentlich seine Tochter, hat er mit seiner Ex ausgemacht. Wußte ich aber nicht, weil wir kaum Zeit haben. Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?
Jetzt habe ich ihn zu ner Woche Auszeit gezwungen.
Sorry, so lange sollte es gar nicht werden...wie geht es euch im neuen HAus?

Hallo Pia,
oh man, das hört sich ja nach Mega-Stress an bei euch *nichttauschenmöcht*
Ja, in unserem Haus fühlen wir uns ganz wohl. Wirklich schön ruhig gelegen. Schade, daß das damals mit dem Treffen nicht geklappt hat :O( aber du kannst auf Conny´s bzw. Leon´s Homepage ein Foto ansehen, wo wir alle drauf sind *g*
Findest es unter xxx.leonlausebacke.xx!
Ach ja, wegen der SMS, das kommt ungefähr hin vom Zeitraum. Dann war wohl dein Handy kaputt....!
So, muß wieder nach Lars schauen, lG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen