Wir sind jetzt zu viert :)
Montag Mittag durften wir nach Hause gehen und jetzt leben wir uns erstmal ein :)
Am 9. Juli bin ich morgends um 7 zum einleiten gefahren, wehen haben auch gleich eingesetzt. Bis auf 5cm hab ich gelacht und Spaesschen gemacht, dann hats weh getan und ich wusste gar nicht mehr wie ich atmen soll, die Wehen kamen dann so gegen 14.50 und ich hatte 2 Wehen pro Minute, da hab ich dann nach einer PDA verlangt, 3 Minuten spaeter war das dann auch schon erledigt, also echt schnell waren die und super auch.
So PDA gelegt und ich dann gleich "Ich hab Presswehen" Hehe, die PDA hat mir doch echt 5 cm erspart ;)
Naja dann war so 15 Uhr und die haben den Arzt geholt, der konnte aber nicht kommen weil er nebenan grad am entbinden war also hat er gemeint ich soll warten. Haben wir dann auch gemacht, Presswehen haben naemlich nicht weh getan. Die Schwester meinte dann so ob wir mal das Koepfchen sehen wollen und meinte ich soll mal pressen aber nicht so fest. Hab ich dann gemacht und da war ein Kopf. Um 16.38 kam der Arzt und meinte ok ich darf jetzt pressen, und um 16.40 war klein Dominic auch schon da mit nur einmal pressen.
Seine daten sind 53cm, 3440 Gr und 35,4 cm KU. Superlange Fingernaegel, und total ausgetrocknet weil keine Kaeseschmiere mehr war. Er war also schon gut ueberm Termin und der Arzt war froh das er ihn doch eingeleitet hat.
Nen ausfuehrlichen Bericht schreib ich spaeter und Bilder gibts auch morgen. Jetzt gehen wir ins Bett und erholen uns noch etwas.
LG Tanja mit der grossen Schwester Michelle und Dominic 3 Tage alt
Allerherzlichste Glückwünsche!!!! GLG
Re: Wir sind jetzt zu viert :)
Schön, dass Du eine so tolle Geburt hattest. Gutes Eingewöhnen und alles alles Gute!
LG Leena
auch Dir / euch wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures kleinen Mannes:O)
Zum Glück ist die Geburt nach Einleitung so schnell verlaufen. Kenne viele da war es nicht so.
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit zu viert und bin schon gespannt wie Michelle das Leben mit Geschwisterchen findet.
GLG Schnegge mit Alisa und LUCA inside 34SSW
Schluchz... Glückwünsche zum Wonneproebchen LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :oD GLG ->
Herzlichen Glückwunsch &alles Liebe!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG
Viel Spaß mit Deiner Familie und eine schöne Kennenlernzeit!
LG Franziska
Alles, alles Gute für euch!
LG
Astrid
Hipphuraaaahhhh
Erholt Euch gut!
mann, das war ja spannend. bin froh, dass alles gut gegangen ist und der kleine mann sicher auf der welt.
da krieg ich auch lust auf mehr :-)))
gggggglg Tina
herzlichen gleuckwunsch zum sohnemann.
lg heidi und liz
super, herzlichen Glückwunsch LG
klasse dass du deinen kleinen schatz nun auch endlich in den armen halten darfst .-)
hoff. ist michelle so ne liebe schwester wie luna.
ganz liebe grüsse, herzlichen glückwunsch und eine shcöne eingewöhnungszeit
yvonne mit luna (18,5 mon.) und nova (2wo.)
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Gebut! Dem kleinen wünsche ich viel Kraft und gute Nerven mit seiner großen schwester!!
GGGLG Yvonne, die sich sehr freut, dass es so glatt gegangen ist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche!!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem süssen Dominic! Gut gemacht *lach*
Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit als Quartett!
Liebe Grüsse, Corinne
ich wünsch euch alles glück dieser welt! viel spaß mit deinen beiden mäusen!!
erhol dich gut!!!
liebe grüße kerstin & mattis
Ist der ssssssssssüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss
das hast du aber FEIN gemacht!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch Doug zum Stammhalter *lol*
Und Chelly sieht richtig zufrieden und stolz aus.
Bis bald LG Maggie
gratulation!!! Alles Gute euch allen und galg -->
Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!! GGGLG=>
Herzl. Glückwunsch zur Geburt! LG->
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren :-)
Von Herzen alles Gute Euch Vieren! ggglg --->
von herzen...
wünsche euch eine wunderschöne zeit des aneinander gewöhnens und das michelle ihr brüderchen heiß und innig liebt! :o)
glg von ildiko
Alles, alles Gute!!! Birgit mit Tobias und x
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen