Wir sind erst jetzt zu Hause-> Ergebnisse 20:00 h
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Der Augenhintergrund muss weiter beobachtet werden, sonst deutet nichts mehr auf eine Optikusathropie hin!
Moritz darf nicht geschüttelt werden, geworfen (Flieger..) und man muss aufpassen wenn er zu laufen beginnt, dass er nicht dolle stürzt -> wie soll das gehen? Alles wegen der LEICHT (Normen *kopfschüttel) erweiterten Liquorräume.
In 2 Monaten sollen wir nochmal zur Augenklinik und zu einem Schädelsono aber alles nur ambulant.
Überweisung bei Kinderarzt abholen für ein Gespräch in der Schädelsprechstunde der PlastiSCHen Chirugie in Bogenhausen (ob denen noch was einfällt, z.B. Helmtherapie, oder ob sich das verwächst... ect.).
Tja Mädels, wer es bis hier hin geschafft hat war artig und nun kommts:
ANSONSTEN IST MORITZ QUIETSCH FIDEL UND GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freumichwieblödundstrahlnurnoch*
O.k. er wird durch seine Haltungsasymetrie wohl länger KG brauchen und evtl. mal als Entwicklungsverzögert eingestuft aber sonst NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Geh nun erstmal ein Glas Wein trinken!
Ach ja, die Ärztin meinte so nebenbei, haben sie bemerkt, dass da bald ein Zahn kommt *staun*
Hey, toll!!!
Oh, ich freue mich so für Euch!
GLG
Anett und Benedikt (13w3t)
Berichte mal, wann das Zähnchen denn wirklich sichtbar da ist *neugierigbin*
Re: Wir sind erst jetzt zu Hause-> Ergebnisse 20:00 h
das klingt sooooo toll - ich freu mich riiiiiiiesig mit Dir! Klasse, dass der kleine Racker so fit ist - und ständig schütteln wolltest Du ihn sowieso nicht, oder ;-)))
Und das mit den Liquorräumen wird sich sicherlich verwachsen.
Das Glas Wein hast Du Dir mehr als verdient!
Ich stoß einfach mal mit Dir an *klirr*
alles Liebe
Karin
ich freu mich soooo für euch! alles liebe *hugs*
LG Ina
Hach, ist das schön, freu mich so für Euch GGLG
mensch, das freut mcih sehr für euch!!
Endlich mal wieder super gute NAchrichten!! *froifroiundhüpfimKreisherum*
Klasse, echt, alles andere wird sicher von allein verschwinden!! Und schütteln soll man sein Baby ja eh nicht! Ihr macht das schon!!
Moritzi, sehr gut gemacht! Machst deiner Mama nimmer so dolle Sorgen, ell??
GGGGLG Yvonne
Re: Freuen uns mit euch :-))))))) GLG -->
Freue mich mit Euch!! dasist doch klasse! LG--->
Ja, das ist doch eine gute Nachricht!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen