Wir sind erst jetzt zu Hause-> Ergebnisse 20:00 h
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Der Augenhintergrund muss weiter beobachtet werden, sonst deutet nichts mehr auf eine Optikusathropie hin!
Moritz darf nicht geschüttelt werden, geworfen (Flieger..) und man muss aufpassen wenn er zu laufen beginnt, dass er nicht dolle stürzt -> wie soll das gehen? Alles wegen der LEICHT (Normen *kopfschüttel) erweiterten Liquorräume.
In 2 Monaten sollen wir nochmal zur Augenklinik und zu einem Schädelsono aber alles nur ambulant.
Überweisung bei Kinderarzt abholen für ein Gespräch in der Schädelsprechstunde der PlastiSCHen Chirugie in Bogenhausen (ob denen noch was einfällt, z.B. Helmtherapie, oder ob sich das verwächst... ect.).
Tja Mädels, wer es bis hier hin geschafft hat war artig und nun kommts:
ANSONSTEN IST MORITZ QUIETSCH FIDEL UND GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freumichwieblödundstrahlnurnoch*
O.k. er wird durch seine Haltungsasymetrie wohl länger KG brauchen und evtl. mal als Entwicklungsverzögert eingestuft aber sonst NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Geh nun erstmal ein Glas Wein trinken!
Ach ja, die Ärztin meinte so nebenbei, haben sie bemerkt, dass da bald ein Zahn kommt *staun*
Hey, toll!!!
Oh, ich freue mich so für Euch!
GLG
Anett und Benedikt (13w3t)
Berichte mal, wann das Zähnchen denn wirklich sichtbar da ist *neugierigbin*
Re: Wir sind erst jetzt zu Hause-> Ergebnisse 20:00 h
das klingt sooooo toll - ich freu mich riiiiiiiesig mit Dir! Klasse, dass der kleine Racker so fit ist - und ständig schütteln wolltest Du ihn sowieso nicht, oder ;-)))
Und das mit den Liquorräumen wird sich sicherlich verwachsen.
Das Glas Wein hast Du Dir mehr als verdient!
Ich stoß einfach mal mit Dir an *klirr*
alles Liebe
Karin
ich freu mich soooo für euch! alles liebe *hugs*
LG Ina
Hach, ist das schön, freu mich so für Euch GGLG
mensch, das freut mcih sehr für euch!!
Endlich mal wieder super gute NAchrichten!! *froifroiundhüpfimKreisherum*
Klasse, echt, alles andere wird sicher von allein verschwinden!! Und schütteln soll man sein Baby ja eh nicht! Ihr macht das schon!!
Moritzi, sehr gut gemacht! Machst deiner Mama nimmer so dolle Sorgen, ell??
GGGGLG Yvonne
Re: Freuen uns mit euch :-))))))) GLG -->
Freue mich mit Euch!! dasist doch klasse! LG--->
Ja, das ist doch eine gute Nachricht!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen