Suchen Menü

Wir sind endlich wieder zu hause!

Hallo,
wir sind endlich wieder daheim! Heute mittag bei der Visite war der Doc zufrieden mit Matti und wir konnten Sachen packen! Wurde auch zeit, Mattis gings wohl schon wieder "zu gut", er hat rumgetobt, hat mich angezickt, wenn irgedetwas nicht nach seiner Pfeife lief undsabbelte alle Schwestern einen Klotz ans Bein!! Aber ich bin soooo froh, das es so ist, der Anblick in der letzten Woche von meinen Teilnahmslosen Kind war beängstigend!
Nun sind wir hier und es ist noch schonung angesagt, aber so richtig kann er ja auch noch nicht wieder!
AB gibts noch bis Samstag und jeden Tag 5 mal mit den verschiedensten mittelchen Inhalieren.
Ich bin hundemüde (die Nächte waren nicht besonders erholsam) und sau froh mit meinem Murki wieder zu hause zu sein!
Ganz liebe Grüße und noch mal ein riesen Dankeschön für all die Wünsche und Daumen!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wir sind endlich wieder zu hause!

weiter gute Besserung
LG Tiff

Re: Wir sind endlich wieder zu hause!

DAS ist etwas was mir wirklich kraft rauben würde - ein kh-aufenthalt mit dem kind! :o(
schön die eigenen vier wände wiederzuhaben und noch schöner,dass es ihm besser geht! :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen