Suchen Menü

Wir sind dran: Windpocken...

Aber bis jetzt geht es Anton ganz gut. Nur die Pusteln, die er im Schritt hat, scheinen beim An- und Ausziehen der Windel ein bissel zu nerven...
Hoffentlich geht es glimpflich ab! Aber lieber jetzt als später...
LG,
Clara mit Windpocken-Anton und Würmel 4+3 (das aber durch die immune Mama geschützt ist)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind dran: Windpocken...

Hallo!
Ohjee,ich hoffe Dir gehts wenigstens noch gut,noch keine Übelkeit etc.Ich wünsch Euch mal das es schnell vorbei geht und daß Leon es auch endlich mal erwischt:-)Wie wäre es mit IKEA-Treffen?*lol*
LG Petra

Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass es ihn erwischt hat, dann haben wir das schon mal hinter uns...
Mir gehts gut, ich bin nur ein bissel müde.
Hätte nix gegen ein IKEATreffen, aber wir fahren zu den Schwiegis am WE *sorry* und ;o)
LG,
Clara

Oh je, lasst euch mal drücken. Seit wann hat er sie? Ich hoffe es geht wirklich glimpflicher ab, als bei Celina. Ich warte auch noch darauf wann Christopher sie bekommt. Bis jetzt ist noch nichts, und ich glaube nicht, dass er daran vorbei geht.
GLG Sandra

Er hat sie seit heute morgen, zeitgleich mit dem Sohn der Tagesmutter. Bisher geht es ganz gut. Nur im Schritt ist es ihm manchmal unangenehm. Ich hab jetzt Anaestesulf gekauft, das werd ich heute abend drauf machen. Wie lange hat es denn bei Celina gedauert?
LG,
Clara

Sie hatte 3 Tage Fieber und war total schlapp. Bei ihr waren die Dinger aber auch überall, im Mund, in und an der Scheide, im Ohr, einfach überall. Sie bekam sie Mittwochs, und Dienstags darauf ging es ihr eigentlich wieder sehr gut.
Schnelle Genesung!!!
GLG Sandra

Das hört sich richtig fies an. Aber das hat sie ja jetzt hinter sich. Ich hoffe, dass es bei Christopher glimpflicher abläuft!
LG,
Clara

Hallo Clara
Zuerstmal gute Besserung!
Wow was les ich da vonwegen Würmel??!! Herzliche Gratulation ist ja toll!!!! *megafroooi*
Muss gleich noch googlen gehen von wegen Windpocken...Livia hat ja momentan einen Mega-Ausschlag am ganzen Körper und der Doc meinte es sei eine Infektion....gehe sonst morgen wenns nicht besser wird nochmals vorbei!
Unsere Nächte sind nicht grad das tollste sie weint alle 15min im Schlaf weil es sie so juckt :(
Alles gute für die bevorstehenden Wochen mit Würmel im Bauchi *riesenmegafrooooi*
Liebe Grüsse
Nadja

Danke für die Glück- und BEsserungswünsche *gg*. Also, Windpocken sind ziemlich eindeutig zu erkennen, weil das rote Pickelchen mit Bläschen drauf sind. Wenn der Arzt sagt nein, dann sind es auch keine... Schwieriger zu erkennen sind z.B. Ringelröteln oder sowas.
Ich wünsch Euch bessere Nächte!!!! Das hört sich echt sch... an.
LG und auch für Livia gute BEsserung,
Clara

Hi Clara! Nicht schön, aber besser, wenn es um ET rum gewesen wäre.
Aber paß trotzdem auf, soweit ich weiß, kann man durchaus nochmal die WiPo kriegen oder eben Gürtelrose, und das kann auch fürs Baby gefährlich werden. Also wasch Dir lieber einmal zuviel die Hände ;-)
LG und gute Besserung!
Franziska

Also, meine Tither wurden Anfang des Jahres getestet. Ich hab für alles ausreichend Schutz, nur nicht für Mumps. Deshalb denke ich nicht, dass ich Windpocken bekomme. Mit der Gürtelrose kann das eventuell anders aussehen *schluck*. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht (hab Anton aus meinem Glas trinken lassen, danach ich, o je...). Aber eigentlich bestimmt der Antikörper-Tither im Blut ja den Schutz für das Ungeborene, dachte ich...
LG,
Clara

Gute Besserung an Anton!

Ich wünsch Euch gute Besserung und wenig Pocken!

Gute Besserung & es hat doch etwas gutes...

...immun für´s ganze Leben :o)
GLG Anni

Re: Gute Besserung & es hat doch etwas gutes...

Ja, ich bin auch irgendwie froh, dass er sie jetzt hat. Bisher ist er auch absolut fit, hat aber ein bissel mehr geschlafen als sonst und durfte ganz lange ohne Windel rumsausen ;o)
LG,
Clara

Re: Gute Besserung & es hat doch etwas gutes...

Ich drücke die Daumen, dass die Dinger schnell wieder verschwinden und Anton nicht so leiden muss!
GLG Anni

Hallo Clara,
ich hoffe, dass die Windpocken weiterhin so leicht bleiben und Anton es ganz ganz schnell überstanden hat!!!!!
*Daumendrück und -quetsch*
LG, Alex

Daaaanke! Und LG

*uäääh*
Das fehlte mir noch *gg*
Ich wünsche Anton einen leichten Wipoverlauf :o)))
GLG Conny

Naja, ich glaub, es gibt keinen wirklich günstigen Zeitpunkt... Aber mein Homöopath hat uns schon mal gratuliert *ggg*. Und uns natürlich gleich verarztet. War ein interessantes Gespräch, aber das wär nix für Dich *zwinker* gewesen...
LG,
Clara mit Wipo-Anton

Hallo!
Du hattest ja schon mal geschrieben, dass Anton wohl Windpocken aufgelesen hat. Gute Besserung und das sie scnell wieder weg sind. Ich warte immer noch darauf, dass sie bei Emily ausbrechen.
LG Leena

Also, von seinem Cousin kann es eigentlich nicht mehr sein. Ich tippe auf die Krippe, in der er zweimal pro Woche kurz mit der Tamu ist, denn deren Sohn hat sie zeitgleich bekommen...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen