Wir sind auch wieder krank... *seufz* JP
Ich will, dass diese Sch... Erkältungswelle endlich ein Ende nimmt!!!
LG,
Clara
Re: Wir sind auch wieder krank... *seufz* JP
GLG Sandra
Ich wünsche Euch, dass es auch ohne schnell besser wird!!!
LG,
Clara
bei uns ist es zwar nicht so schlimm, aber ich werde morgen auch sicherheitshalber mal zum Arzt gehen. Das Wochenende naht! Ich wünsche Anton gute Besserung und uns, dass dieser sch... Winter endlich ein Ende hat. Liebe Grüße Zauseline
WÜnsche Euch auch schnelle Genesung!
LG,
Clara
gute Besserung an Anton
Lg
Peanut
Bei 40,1 kenn ich nix, da gibts bei mir Paracetamol (zumindest für die Nacht *nervöses Hemd bin*). Viburcol darf ich auf Raten meines Homöopathen nicht geben (das erschwert ihm dann die Diagnose, weil es ein Komplexmittel ist).
LG,
Clara, die morgen auch zum Onkel Doc geht mit Anton
Meine Güte, ...
LG und haltet euch tapfer!!!
Ulrike
Re: Meine Güte, ...
LG,
Clara
ganz Deiner Meinung.....
glg TIna
Danke und ebenso... LG
Gute BEsserung dem kleinen Rotschopf.. LG
Danke!!! LG
von uns auch alles liebe und gute besserung. ich hoffe anton kommt schnell wieder auf die beine!!!
lg
yvonne
nicht nur Du, es ist wahnsinn find ich.
Hoffentlich ist bald wärmer echt.
Gestern in der Arztpraxis, waren soviel Kinder da, das man nicht mehr wusste wo man sich hinstellen soll ( 18 Uhr ) und die Arzthelferin sehen auch alle krank aus...
Gute Besserung dem kleinen und hoffentlich ruhiges We
LG Schnegge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen