Suchen Menü

Wir sehen den ersten Zahn...

...aber fühlen kann ich ihn nicht, mein Mann hat ihn am Sonntag entdeckt, wielange dauert es, bis der richtig durch ist? Also, er ist defintiv zu sehen, Jana kaut aber nur auf der anderen Seite rum, das tut ihr wohl da weh, wo der Zahn kommt.
Wielange hat das bei Euch gedauert, bis die Zähne beim Lachen zu sehen waren?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Wir sehen den ersten Zahn...

Hallo,
also durch ist er vieleicht heute schon oder morgen, müßtest du dann fühlen. Um ihn beim lachen zu sehen muß er schon noch ein Stück raus, vieleicht dann ne Woche später?? bei LG, Franka

Re: Wir sehen den ersten Zahn...

Hallo Annette,
ich glaube, das ist sehr unterschiedlich!
Vor 6 Wochen hab ich beim Tobias zwei Eckzähne gesehen - der KIA sagte mir gleich, das kann noch gut 1-2 Monate dauern. Inzwischen fühle ich beim rechten Zahn immerhin eine Beule, wo er sich gaaanz langsam durchdrückt. Aber schon seit gut 8 Wochen hat er richtig Zahnschmerzen, sabbert, schiebt mit verzerrtem Gesicht sich am liebsten gleichzeitig beide Fäuste rein. Hoffe, dass er sich nicht mehr so lange quälen muss!
Bei meiner Freundin gings recht schnell. Sie hat die Zähne gesehen und ich glaub nach 2 Wochen waren Sie da.
Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht ;-)
LG Ute+Tobias 20w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen