Wir sehen den ersten Zahn...
Wielange hat das bei Euch gedauert, bis die Zähne beim Lachen zu sehen waren?
LG Annette
Re: Wir sehen den ersten Zahn...
also durch ist er vieleicht heute schon oder morgen, müßtest du dann fühlen. Um ihn beim lachen zu sehen muß er schon noch ein Stück raus, vieleicht dann ne Woche später?? bei LG, Franka
Re: Wir sehen den ersten Zahn...
ich glaube, das ist sehr unterschiedlich!
Vor 6 Wochen hab ich beim Tobias zwei Eckzähne gesehen - der KIA sagte mir gleich, das kann noch gut 1-2 Monate dauern. Inzwischen fühle ich beim rechten Zahn immerhin eine Beule, wo er sich gaaanz langsam durchdrückt. Aber schon seit gut 8 Wochen hat er richtig Zahnschmerzen, sabbert, schiebt mit verzerrtem Gesicht sich am liebsten gleichzeitig beide Fäuste rein. Hoffe, dass er sich nicht mehr so lange quälen muss!
Bei meiner Freundin gings recht schnell. Sie hat die Zähne gesehen und ich glaub nach 2 Wochen waren Sie da.
Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht ;-)
LG Ute+Tobias 20w6t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen