Suchen Menü

Wir schuben mal wieder ...

Guten Morgen, Ihr Lieben,
Ihr erinnnert Euch, dass ich gestern Geburtstag hatte. Alles, was ich mir gewünscht hatte, war ein liebes Kind, dass am nachmittag genauso schön lange schläft wie die ganzen zwei Wochen vorher.
Ich hab eine Menge schöne Sachen zum Geburtstag bekommen *völligungewohntwar*, nur nicht das liebe Kind. Seit gestern stecken wir wohl im 8-er Schub! Sie schlief bis um neun gestern morgen, dann war Essig mit Schlafen. Bis gestern abend um halb zehn hat sie durchgehalten, höchstens mal eine halbe Stunde auf dem Arm genippelt, alles in allem vielleicht zwei Stunden lang. Und natürlich zwischendurch vor Müdigkeit geschrien ohne Ende - und das mit Vorbereitungen und Besuch und Überraschungsbesuch etc. Ich war total alle gestern abend. Und heute nacht ist sie dann alle dreieinhalb Stunden gekommen, sonst hält sie vier bis fünf Stunden durch - immerhin ohne Wachphasen. Im Moment schläft sie *dreiKreuzemach*.
Wie lange hat bei Euch der 8er Schub gedauert? Wir möchten eigentlich in zehn Tagen Taufen - hats sies bis dahin geschafft?
Etwas müde und total verspannte Grüße von
Karin, die heute mal ihren Physiotherapeuten anruft, und Lea, heute genau 8W alt
Bisherige Antworten

Re: Wir schuben mal wieder ...

vielleicht war's auch genau das Vorbereiten und Besuch und Überraschungsbesuch? die Kinder reagieren ja doch sehr sensibel auf sowas. Na, bis zur Taufe ist sicher alles wieder gut, so lange dauern die Schübe ja nicht (vom 19er mal abgesehen)
lg Franziska

Re: Wir schuben mal wieder ...

also unser 8er schub dauert schon über ne woche :o(((, aber das soll nicht heissen, dass das bei euch auch so lange dauert *fürdichhoff*.
lg uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen