Suchen Menü

Wir leben auch noch

Hallo ihr lieben. Habe mich aus organisatorischen Gründen schon länger nicht mehrt melden können. Isabells Papa ist seit dem 17.02 wieder zu Hause und darf nun ambulant seine Reha in Essen durchführen. Es ist schön wieder eine Familie zu sein. Papa ind Isa spielen nun was das Zeug hält. Ich kann nun in Ruhe mal meine Wäsche machen oder putzen. Bin mal gespannt wie lange sie Bernd die Ambulante Reha bewilligen.
Ich sage nochmal danke an alle die an unserer Situation Anteil genommen haben.
Isabell wird am Sonntag 1 Jahr alt. Gefeiert wird im kleinsten Kreis. Sie hat mittlerweile 9 Zähne und stand schon freihändig. Wie ihr seht; überschlagen sich die positiven Ereignisse. So soll es auch bleiben.GLG Kathy
Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch

Hallo Kathy!
Schön, dass man wieder etwas von euch hört bzw. liest! :o)
Und noch dazu, die Neuigkeiten! *freu*
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
LG Johanna + Jonas Gabriel

Hallo Kathy,
wie schön das alles in Orndung ist bei euch *mich mit Freu*:O)
Wielange bekommt Dein Mann bisher die Reha genehmigt? Ich hoffe es geht weiterhin so gut weiter wie bissher gemeldet!
GLG Schnegge und viel Spass beim gemeinsamen ersten Geburtstag feiern am Sonntag

Schön dass es bei euch endlich wieder bergauf geht!!!!
Weiterhin alles Gute für dich, deinen Mann und natürlich auch der kleinen Isa ;o))
LG Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen