Suchen Menü

Wir leben auch noch *gg*

Hallöchen zusammen!
Wir waren übers WE bei der Schwester meines Freundes in Hannover und haben kräftig Hochzeit gefeiert! Magnus war Omakind und wir haben es genossen mal zu zweit zu sein. Umso größer war die Wiedersehensfreude...*knuddelundabknutschdenzwerg*! Am Montag waren wir bei IKEA und haben orentlich was nach Hause geschleppt *haufenweiseeuronenausgegeben*.
Ansonsten geht es uns super. Heute habe ich nochmal einen Beikostversuch gestartet. Magnus bekam ein paar Löffel Karotte+Kartoffel nach dem Fläschchen. Es ging super *freu*.
Morgen ist U5 Termin bei der Kiä, mal sehen was Magnus auf die Waage bringt und wieviel er misst.
Irgendwie bin ich schreibfaul *schäm*, nicht böse sein, lesen tue ich natürlich ;o). So nun genug gelabert...
GGLG Anni die heute Renata bei VOX sehen will *winkewinke*
Bisherige Antworten

Schön, dass Ihr wieder da seid ...

Ja, es hat was für sich - so´ne Oma. Wir haben das auch schon genutzt - und auch schon mal für eine Hochzeit. Da schlief er dann allerdings als wir wieder heimkamen. Also war nichts mit knuddeln *heul*
Na, mal sehen, was Du morgen zu berichten hast. Und lass Dich bloß nicht wieder verrückt machen wg. KOpfumfang und ähnlichem ...
GLG
Anett

Re: Schön, dass Ihr wieder da seid ...

Hallo Anett,
den werd ich was erzählen wenn sie mir mit erhobenen Zeigefinger diese dämlichen Normkurven unter die Nase halten! Berichte dann morgen...
Gute Nacht wünscht euch Anni ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen