Suchen Menü

Wir kommen gerade vom Arzt!

Aber den Besuch dort hätten wir uns wirklich schenken können. Ich bin genauso schlau wie vorher! *seufz* Fakt ist, dass Jolina sich wohl einen Darminfekt eingefangen hat. Aber mit ganz seltsamen Sympthomen, doch da unten was raus kommt, sobald oben was rein geht, kann es ja nur das sein. Sie hat mal Temperatur mal nicht und hat einen hysterischen Anfall nach dem nächsten, wenn sie gross muss. Es ist wirklich ein Drama und wir wissen schon gar nicht mehr, wie wir darauf reagieren sollen.
Sie bekommt jetzt Schonkost und viel Fencheltee und dann schauen wir mal, obs bald besser wird. Liebe Grüße Zauseline mit schlafender Jolina, hoffentlich mal länger als 1 Stunde
Bisherige Antworten

Re: Wir kommen gerade vom Arzt!

Oje, die arme Süsse!
Wir wünschen Ihr gute Besserung, damit sie bald wieder zufriedener ist!
Glg,
Babsl
*hugfürdieMama*

Danke, wir haben heute mittag ganz schön gekämpft mit ihr. Ich bin mittlerweile wirklich angenervt. Ja, sie tut mir leid, sie ist krank, aber ich weiss ja, dass auch nach der Krankheit unser Schlafproblem weitergeht. Warum kann dieses Kind dann nicht mal wenigstens schlafen, wenn sie krank ist? Liebe Grüße Zauseline

Hallo !
Ach mensch bei euch kommt aber auch immer alles zusammen oder ?! wir wünschen der kleine maus gute besserung und euch viele nerven und durchhaltevermögen !
GLG
manu
die zur zeit auch mit den nerven ein bischen am ende ist , da nils überhaupt nicht hört und nur anstellt *grummel*

Danke für die Nerven, die kann ich wirklich gebrauchen. Nach wochenlangem Schlafentzug und massiven Einschlafproblemen nun auch noch das. Und da sie ja auch krank nicht schlafen will, verschärft sich das Ganze dann noch! Ich wünsche dir, dass dein Sohn bald wieder besser hört. Liebe Grüße Zauseline

ich noch mal !

Also ich kann ja bei dem wochenlangen schlafentzug gott sei dank nicht mitreden, aber ich stelle es mir echt schlimm vor ! von daher sind unserer "nicht hören will" probleme ja wirklich gar nix !
haltet die ohren steif !
lg
manu

Hallo-
Och Mensch... Da wünsche ich der kleinen Maus gute Besserung und Euch starke Nerven!
Liebe Grüße
Angi

Danke! LG

Hallo,
na hoffentlich gehts ihr mit der Schonkost besser! Wund ist sie hoffentlich noch nicht?!
Gute Besserung wünsche!
LG Schnegge *eigentlich Hundemüde*

Hier tut sich leider noch nicht viel. Das Fieber ist weg und sie ist ein bissl besser drauf, es sei denn es geht mal wieder ein Tropfen in die Windel. *kreisch* Zum Glück hält sich das mit dem Wund in Grenzen, wir schmieren aber auch wie die Weltmeister! Wie gehts Alisa? Geht das Zahnen voran? Liebe Grüße Zauseline

Hi zauseline!
Ich hoffe, die Nacht war besser?
Sag mal, kann es sein, daß sie eine Allergie hat? Die vielleicht erst jetzt so richtig zum Ausbruch kommt, wer weiß, vielleicht hat sie sie schon früher geplagt? Milch oder irgendwas? Ich kenn mich ja nicht so aus, wäre nur mein erster Gedanke bei so komischen Magen-Darm-Symptomen, die nicht so recht zu erklären sind.
Gute Besserung!
LG Franziska

Hallo Franzi,
leider sind die Nächte nur so lange gut, wie der Dolorminsaft anhält. Heute war das bis 1 Uhr! Danach war sie ungelogen bis 4 Uhr wach. *gähn* Aber ich will sie ja auch nicht mit Schmerzmittel vollpumpen. *seufz* Nach Dentinox, Windeln wechseln und Heulkrampf ist sie um 4 Uhr eingepennt, war aber um 7 Uhr wieder wach. Mein krankes Kind braucht nur 8 Stunden Schlaf. *grummel* Dass mit dem Stuhlgang ist wirklich dubiös, aber ich habe mir von einer Krankenschwester sagen lassen, dass ein Magen-Darm-Infekt nicht immer nur mit wässrigem Durchfall einhergehen muss. Heute nacht hat sie einen normales Häufchen in der Windel gehabt. Heute morgen schon 2x Schleim! Appetit hält sich in Grenzen.
Wenn es eine Allergie wäre, müsste sie jetzt vorbei sein, weil sie ja nur noch 4 verschiedene Sachen bekommt und die hat sie immer gut vertragen. Da es sofort unten rauskommt, wenn oben was reingeht, auch bei Tee, ist es wohl ein Infekt, der übrigens definitiv mit dem Zahnen zusammenhängt. Sie bekommt wirklich 3 Backenzähne, 1 ist ja letzte Woche durchgebrochen. Sorry, hier ist schon wieder Windelalarm. Mann, bin mal gespannt, wann sich das bei ihr wieder normalisiert. Jedes Häufchen hysterisches Geschrei! Muss raus! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen