Wir kommen gerade vom Arzt!
Sie bekommt jetzt Schonkost und viel Fencheltee und dann schauen wir mal, obs bald besser wird. Liebe Grüße Zauseline mit schlafender Jolina, hoffentlich mal länger als 1 Stunde
Re: Wir kommen gerade vom Arzt!
Wir wünschen Ihr gute Besserung, damit sie bald wieder zufriedener ist!
Glg,
Babsl
*hugfürdieMama*
Ach mensch bei euch kommt aber auch immer alles zusammen oder ?! wir wünschen der kleine maus gute besserung und euch viele nerven und durchhaltevermögen !
GLG
manu
die zur zeit auch mit den nerven ein bischen am ende ist , da nils überhaupt nicht hört und nur anstellt *grummel*
ich noch mal !
haltet die ohren steif !
lg
manu
Och Mensch... Da wünsche ich der kleinen Maus gute Besserung und Euch starke Nerven!
Liebe Grüße
Angi
Danke! LG
na hoffentlich gehts ihr mit der Schonkost besser! Wund ist sie hoffentlich noch nicht?!
Gute Besserung wünsche!
LG Schnegge *eigentlich Hundemüde*
Ich hoffe, die Nacht war besser?
Sag mal, kann es sein, daß sie eine Allergie hat? Die vielleicht erst jetzt so richtig zum Ausbruch kommt, wer weiß, vielleicht hat sie sie schon früher geplagt? Milch oder irgendwas? Ich kenn mich ja nicht so aus, wäre nur mein erster Gedanke bei so komischen Magen-Darm-Symptomen, die nicht so recht zu erklären sind.
Gute Besserung!
LG Franziska
leider sind die Nächte nur so lange gut, wie der Dolorminsaft anhält. Heute war das bis 1 Uhr! Danach war sie ungelogen bis 4 Uhr wach. *gähn* Aber ich will sie ja auch nicht mit Schmerzmittel vollpumpen. *seufz* Nach Dentinox, Windeln wechseln und Heulkrampf ist sie um 4 Uhr eingepennt, war aber um 7 Uhr wieder wach. Mein krankes Kind braucht nur 8 Stunden Schlaf. *grummel* Dass mit dem Stuhlgang ist wirklich dubiös, aber ich habe mir von einer Krankenschwester sagen lassen, dass ein Magen-Darm-Infekt nicht immer nur mit wässrigem Durchfall einhergehen muss. Heute nacht hat sie einen normales Häufchen in der Windel gehabt. Heute morgen schon 2x Schleim! Appetit hält sich in Grenzen.
Wenn es eine Allergie wäre, müsste sie jetzt vorbei sein, weil sie ja nur noch 4 verschiedene Sachen bekommt und die hat sie immer gut vertragen. Da es sofort unten rauskommt, wenn oben was reingeht, auch bei Tee, ist es wohl ein Infekt, der übrigens definitiv mit dem Zahnen zusammenhängt. Sie bekommt wirklich 3 Backenzähne, 1 ist ja letzte Woche durchgebrochen. Sorry, hier ist schon wieder Windelalarm. Mann, bin mal gespannt, wann sich das bei ihr wieder normalisiert. Jedes Häufchen hysterisches Geschrei! Muss raus! Liebe Grüße Zauseline
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen