Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus
Er ist beim Kochen nach einem heftigen Disput mit Mama (weil er ständig am heißen Topf rumgefummelt hat) vom Hocker gefallen. Runterfallen ist schon öfter passiert. Natürlich mords das Gebrülle. Aber normalerweise nach max. einer Minute wieder gut. Heute brüllt und brüllt er, hört nicht auf, sagt immer wieder Aua. Oli tastet alles ab, findet nichts. Kind brüllt weiter, kaum zu beruhigen. Mittlerweile ist es fast 19 Uhr, kaum geschlafen heute und saumüde. Da sehen wir, dass der Unterarm anschwillt. Wir also gleich ins Krankenhaus gefahren, nach "nur" 2 Stunden warten dann die Diagnose: Arm gebrochen. Jetzt hat Merlin einen Gips, der Arm tut wohl ziemlich weh, aber er ist wie immer sehr tapfer.
Und ich sitze hier und heule mir eins, weil er jetzt wieder nicht in den Kindergarten kann, somit Oli nicht mit dem Wohnungsumbau vorankommt, wir nur noch 8 Wochen Zeit haben und sich anscheinend alle Welt gegen uns verschworen hat. Seit Merlin in der Krippe ist, ist er alle 2 Wochen krank und jetzt auch das noch. Und ich kann nicht mal Urlaub nehmen.
Ach mensch, alles sch....e grad.
Geknickte Grüsse
Aline
Re: Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus
Ich hoffe er erholt sich bald!
Bei Euch wirds sicher auch bald aufwärts gehen, wirst sehen!
Glg,
Babsl
Das ist ja echt fies :o((, der kleine tut mir sehr leid. Ein Bruch ist ziemlich schmerzhaft. Sicher heilt alles schnell zusammen *knuddel*! Zum Glück seit ihr ins KH gefahren und habt es nicht einfach abgetan. GLG Anni die euch wünscht, dass es schnell bergauf geht
Wie lange muss er jetzt den Gips haben?
Das mit dem Umbau ist natürlich auch doof.
LG und gute Besserung,
Susanne
mensch, das tut mir leid, der kleine mann hat aber ganz schön pech gehabt, dass direkt der arm gebrochen ist, aber bei kindern ist das ja zum glück ratz fatz wieder verheilt.
gute besserung an merlin und nen trostknuddler an dich, es kommen auch wieder bessere zeiten!!
lg
yvonne
so ein Mist :-(!!
Einen ganhz dicken Knuddler für den tapferen Merlin und dich nehm ich mam virtuell in den Arm.
Tja, jetzt dürfte ich nichts so weit weg wohnen, hmm...
Drücker, Franka
drücke dich mal virtuell ganz feste!
glg von ildiko
mensch das auch noch, tut mir echt leid für Merlin und Euch alle natürlich.
Irgendwie kommt immer alles zusammen wenns mal angefangen hat:O( Bin auch so geknickt und glaube die Welt hat sich gegen uns verschworen:O/
Ich hoffe der kl. Mann hat jetzt durch den Gibs keine Schmerzen mehr!??
Muss bestimmt ne Weile dran bleiben, wobei der Knochenbruch ja bei Kindern viel schneller heilt.
Ich schick Dir fetten Trostknuddler
LG Sandra
wahnsinn der arme Merlin!!! Der tut mir jetzt aber ganz furchtbar leid. Ich hoffe die Schmerzen sind halbwegs erträglich für ihn und der Bruch heilt rasch und ohne Spätfolgen ab!!!! galg und gute Besserung lieber Merlin,
Sun
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen